Home Gästebuch

Overdose Gästebuch



bowie    Sun Nov 16 14:14:47 2008
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
overdose war wieder einmal der hammer 
megageile musik und leute 
meine meinung: wird immer besser!!! 
 
hs bowie
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Danke für's Lob :grin

Espoir    Sat Nov 15 21:15:32 2008
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
Ich finde es wahnsinnig schade, dass auf dem 80er Floor von Rigor Mortis immer dasselbe Zeug zu hören ist. Man könnte meinen, dieses Jahrzehnt hat 3 Pop & Wave Platten und eine handvoll Maxis von Depeche Mode hervorgebracht. Was spricht denn dagegen, auch mal Sound zu spielen, der tiefgründiger und weniger kommerziell ist? Ein bisschen mehr Mut zu Abwechslung würde nicht schaden, denn durch die Monotonie der Musikauswahl bleibt so mancher bald gelangweilt zu Hause.
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Der musikalische Schwerpunkt des 80s Floor's beschränkt sich schon immer 
auf 80s Pop, Synthie Pop und Dark Classix. Für "tiefgründigen" Sound steht 
der 3. Floor mit den monatlich wechselnden Programm zur Verfügung.  
Kritiken bitte direkt vor Ort an den DJ, und nicht ins Gästebuch (so kann dieser viel besser drauf reagieren). 
Für "stilgerechte" Musikwünsche haben unsere DJs immer ein offenes Ohr. 
 
-Rigor Mortis

jani    Mon Nov 10 16:54:40 2008
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
Findet das Overdose jetzt diese Woche fix statt? hab da letzte woche was gelesen dass der cave-club aus feuerpolizeilichen gründen geschlossen wurde???
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Sorry für die verspätete Antwort, hatten's aber eh auf der Frontpage auch geschrieben :) Overdose fand natürlich ganzt normal statt und der Cave Club wurde und wird auch nicht geschlossen...

DIE KLEINE    Wed Oct 15 16:23:08 2008
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
Sorry aber der 80's Floor hat uns letzten Freitag ganz und gar nicht gefallen! Bleibt das ab jetzt immer so madig? Der 80's Floor [B]war[/B] doch leiwaund!!
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Das war, wie schon erwähnt, in erster Linie "Notprogramm", weil der Rigor Mortis, der den Floor normalerweise macht, krankheitsbedingterweise leider kurzfristig absagen musste. 
Mittlerweile ist er wieder mehr oder weniger gesund, womit's natürlich auch ab nächstem Mal wieder "den alten" Floor bzw. wie gehabt geben wird :)

W    Tue Oct 14 14:07:35 2008
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
Die Abwechslung auf dem 80er Floor hat absolut gut getan und sollte öfter in Betracht gezogen werden. Gerne wieder!!!
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Danke für's Lob :grin  
Fand's auch gut und kommt auch viel positive Resonanz, von anderen wiederum das Gegenteil (siehe 1 Post überbei) - ich denke mal, wir werden das auf jeden Fall wiederholen, dann halt am 3. Floor (damit sollten dann alle auf ihre Kosten kommen) :)

bösse    Mon Oct 13 17:41:10 2008
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
freetekkno@gmx.at
Nachtmahr Noisuf-X Fi** dich..mix by Mike-E 
 
http://www.youtube.com/watch?v=JsNO3wjKOeY

Sandi    Mon Oct 13 11:18:38 2008 | Wien
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
Wann gibt´s wieder nen Batcave-Floor???? Haben so sehr auf den 14.11. gehofft! 
Unsere Reise aus Wien sollte sich auch rentieren und mit Bum Bum und Krach auf allen Floors können wir uns nicht so ganz arrangieren 8)  
 
Bussal
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Hi Sandi, 
Batcave habt's um 1 Monat verpasst - hatten wir zuletzt im September. 
Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass zuletzt irgendwann auf allen 3 Floors "bumbum" gelaufen wäre... 
Anfangs hab' ich aufgelegt und da lief von Depeche Mode über Cure, Sisters, Red Zebra, Silke Bischoff, Alien Sex Fiend, Siouxsie, Red Zebra bis hin zu Spillsbury und Großstadtgeflüster usw. alles mögliche, nur garantiert kein 'bum bum', nach mir hat dann Jo übernommen, der ganz schlicht und einfach gar kein 'bum bum' hat :) und von Guntram kann ich mir das auch nicht vorstellen :) 
 
Batcave mit DJ NeonForce & Co. gibt's idR alle 3 Monate, konzertbedingterweise allerdings diesmal 1 Monat später, also im Januar wieder :) 
 
Liebe Grüße

Radioaktivdoll    Sat Oct 11 22:46:36 2008 | dahoam
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
http://www.mayspace.com/radioaktivkarin
HUHU!!! 
 
Diesmal hattet ihr ja 3 tolle DJ`s am 80er Floor!!!! 
Danke an Pandora und Jo für das Spielen meiner Musikwünsche!!!!! :roll  
JIBBA Gruß und gute Nacht Kati :zzz
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Hui, da werd' ich doch gleich rot :) Danke für's Kompliment *g* 
Werden wir sicher mal wiederholen (am 3. Floor oder so :) )!

Septic    Fri Oct 3 23:38:19 2008 | Lindau
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
http://www.Daksinroy.de
20.12.08 
 
EISREGEN 
DAKSINROY 
TYRANTS 
 
Live in Concert 
 
Club Vaudeville 
Von Behringstr.6-9 
D-88131 Lindau 
 
Infos: www.vaudeville.de

mike    Sun Aug 3 19:02:12 2008
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
http://www.youtube.com/watch?v=JsNO3wjKOeY

dark rose    Sat Jul 26 14:15:09 2008
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
http://www.dark-rose-community.de.vu/
schwarze grüße von  
http://www.dark-rose-community.de.vu/ 
die community mit radio

bowie    Wed Jul 23 23:13:02 2008
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
letzte overdose wieder extrem gut!!!danke an PandOra für die tolle musik 
 
hs

Sandra    Tue Jul 15 16:51:04 2008 | Halsbach
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
Wir waren am 11. Juli das erstemal bei euch. War echt nett und ihr habt tolle Räumlichkeiten. Top

patricia    Sun Jul 13 21:00:43 2008 | Salzburg
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.png
423198561psychonbunny91o@hotm
8) war das erste mal da ... ich fands ziemlich cool 
aber doof das ich fast keinen kannte außer 4 leute :cry  
najaa aber im ganzen wars ganz chillig!!! 
 
freu mich schon auf den 12.september

Dark DJ Shorty    Sun Jul 13 19:15:18 2008 | BRD/RA
rate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
http://www.myspace.com/djshortyki66
Ich sende Grüße an alle Dunkelseelen!! 
 
ZITAT: Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, 
wenn man ihn anleitet, 
den Gleichdenkenden höher zu achten, 
als den Andersdenkenden! 
F.Nitzsche


604
Einträge im Gästebuch

Log in

Über Facebook anmelden

Zufallsbilder


Overdose 09.12.2011-89
Overdose 13.10.2007 Liveacts-105
Overdose 10.04.2009-89
Overdose 05.03.2010-188
Overdose 13.06.2008-9
Overdose 05.03.2010-224

gegen_politisierung