Home Gästebuch

Overdose Gästebuch



Tom    Mon Jul 16 09:34:44 2012
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Hallo 
Ich hab schonwieder meinen Gehstock verlorn. Hat ihn wer gfundn? Eventuel draussen beim Panzer am Parkplatz? 
Tom,der Panzerfahrer
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Hi Tom, 
ich werd' gucken bzw. nachfragen, ob was aufgetaucht ist :) Bei Bedarf lass ich beim nächsten Mal für Dich auch Kabelbinder, Schnüre usw. bereitlegen, um Deine Sachen an Dir festzubinden *gg* 
 
-pAnd0rA

Darkness_LIVE    Mon May 14 11:47:36 2012
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Hallo zusammen, 
 
Ich wollte auf diesem Weg nur schnell hinterfragen ob es möglich wäre die Fotos von denn Facebook Seiten auch so irgendwie sehen zu können ??? 
Weil wenn man nicht Mitglied ist scheint das wohl nur teilweise möglich zu sein...jaa das gibts..das jmd auch mal nicht ihn Facebook ist *gg* 
Jedemfalls kann man so nur von dem 1 der Fotos macht diese auch bewundern und bei denn anderen nich..wäre nett wenn ihr da was machen könntet..danke und Gruß 
 
Darkness_LIVE
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Hallo, 
leider liegt das auch nicht in unseren Händen, weil es drauf ankommt, wie die jeweiligen Fotografen (die mit Overdose auch nicht direkt etwas zu tun haben) ihre Privatsphären-Einstellungen auf Facebook gesetzt haben.  
 
Die einzigen Fotos, auf die wir unmittelbaren Einfluss haben, sind die, die hier in unserer Galerie sind. 
 
Liebe Grüße, 
pAnd0rA

Sabine    Mon Mar 5 18:00:03 2012
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Liebes Overdose-Team,  
 
ich (freie Fotgrafin von studium.at) würde dieses Mal beim Overdose gerne wieder ein paar Bilder machen und wollte daher fragen: Wäre es möglich, mich dazu auf die Gästeliste zu setzen? Ich würde euch dann den Link senden, wenn die Bilder online sind :)

Manuel Miksche    Mon Oct 17 23:24:06 2011 | München
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
http://www.apesmetal.com269831282
Die Oktober Overdose auf APES. Schaut rein bei www.apesmetal.com. 
 
Man sieht sich wieder im November! 
 
Grüße 
APES

   Mon Oct 17 17:09:20 2011 | Salzburg
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
http://www.b-lack.at
hello @ all ... 
wir (b.lack- & Overdose-Crew) suchen für einen Gothic-Weihnachtsmarkt am 9.12.2011 Leute die zb Gothic-Haarschmuck, -Accessoires, -Klamotten selbst machen & verkaufen wollen. 
 
Weihnachts-Schmuck, -Geschenke & Mittelaltersachen sind auch herzlich Willkommen. Statt finden wird das ganze am 9.12. im Club b.lack (www.b-lack.at) auf der monatlichen OVERDOSE ab ca. 17 uhr. 
 
Wer interesse hat einen Stand zu machen, schickt bitte ein Mail an [email protected] & stellt sich und sein "Handwerk" kurz vor, ev. auch mit Fotos. 
 
Liebe Grüße 
Babsi vom b.lack

Manuel Miksche    Wed Sep 14 21:42:53 2011 | München
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
http://www.apesmetal.com269831282
Ahoi, 
 
auch wir von APES haben wieder ein paar Fotos gemacht. Erster Teil ist bereits online. Die Galerie wird demnächst erweitert! 
 
www.apesmetal.com 
 
Bis zum nächsten Mal!

Manuel Miksche    Sat Jun 18 17:20:44 2011 | Traunstein
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
http://www.apesmetal.com
Ahoi, 
 
Fotos von gestern sind auf www.apesmetal.com online! 
Viel Spaß beim anschauen und bis Juli in alter Frische :) 
 
Grüße 
APES
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Merci, Manu! 
Tolle Fotos, so wie wir es von dir kennen!

Jens    Fri Apr 29 00:23:39 2011 | Alzenau in Unterfranken
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Hallo, 
leider musste ich ja berufsbedingt in den nordwestlichsten Zipfel von Bayern umziehen :? und kann daher nur noch selten bis gar nicht mehr zur Overdose kommen. Wann ist die eigentlich mal wieder am Samstag? Ansonsten heisst es für mich immer wehmütig die Bildchen anzusehen :cry
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Urghs :( Beileid! 
In nächster Zeit wirds, fürchte ich, keine Overdose am Samstag geben... Je nachdem, wie sich die Ergebnisse der Umfrage gestalten, werden wir aber längerfristig umsatteln (oder eben auch nicht...). Ich hoffe, Du schaffst es so oder so mal wieder her :cry

   Tue Apr 19 13:05:25 2011
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.png
:) Hallöchen mal - 
ich hab wie immer das Event für Euch auf Netlog/Lokalisten und WohinTipp gepostet ;)
nu fehlt aber der Eintrag auf Facebook/Veranstalltungen  
das man dies auch aden kann bzw. ein Link für das Event existiert !! Bitte holt das nach - LG DaliBo*
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Hey DaliBo, 
Sorry für die späte Antwort - ging ein wenig drunter und drüber in letzter Zeit und vielen, vielen Dank dafür, dass Du für uns die Werbetrommel rührst! :) 
 
Das FB-Event ist hier: http://www.facebook.com/event.php?eid=151693094896449 
 
Liebe Grüße, 
pAnd0rA

Jenny    Sun Mar 20 21:12:05 2011 | Linz
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
Hey Leute, 
großes Lob es war echt toll wieder einmal dabei zu sein! Die Autofahrt hat sich wie immer gelohnt - ich hätte absolut nichts anderes erwartet. 
 
Was ich eigentlich wissen will ist, ob das wirklich alle Fotos waren vom 11.3.11? Nach dem 4. Mal durchsehen ohne fündig zu werden, frag ich mich langsam echt wer die Bilder von mir mit nach Hause genommen hat ;) 
 
Bzw. gibts sonst noch Seiten wo die Bilder online gestellt werden? Von auswärtigen Fotografen, etc.? 
 
Glg Jenny
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Hey, Jenny, 
dankeschön, dein Lob freut uns exrem! NAtürlich geben wir uns weiterhin die allergrößte Mühe deinen in uns gesetzten Erwartungen jedesmal wieder gerecht zu werden ;)  
Wegen der Fotos - auf der Startseite haben wir die Links der Fotografen, die uns bekannt sind, gepostet. Aber es kann natürlich durchaus sein, dass noch mehr Leute Fotos gemacht haben, von denen wir die Links leider nicht kennen...

Darkness_LIVE    Mon Jan 10 12:01:40 2011 | Rosenheim
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
Hallo zusammen, 
 
Wollte nur schnell loswerden das ihm "Blickpunkt" denn es unter anderem ihn Rosenheim etc. gibt drinsteht das die nächste Overdoseparty am 14.1. wäre und nicht am 15.1. !!! 
 
Da ich davon ausgehe das ihr dafür auch Geld abdrücken müsst für diese Anzeigen sollte es dann ja auch richtig drin stehen wenns diesesmal eben Samstags ist !! 
 
Diese Info nur mal am Rande als kleine Hilfe !!!  
 
Es grüßt 
Darkness_LIVE(Marcus)
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Danke, Marcus für den Hinweis,  
da ging leider aufgrund einer relativ kurzfristigen Datumsänderung was über Kreuz ;)

Markus Thurner    Tue Jan 4 10:37:46 2011
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Hy Leute. 
Auch wir von der Hardcoreszene danken für das nette miteinander am Sylvester-WE.Hat ja gut geklapt,genau so wie ich es mir auch gedacht habe.Und wie ihr seht seid ihr auf unseren Partys gerne willkommen.Die Musik ist nicht "so" viel anders als ihr es gewohnt seid. 
Hier sind einige Fotos vom WE,wo sich auch einige von euch finden werden: 
http://www.e-rayzor.de/content_pictures.html 
MFG Markus 
P.S.Danke Chrissi und Chris

Mona (Eventshoots)    Thu Nov 25 15:41:02 2010
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Hey ho 
 
wollte nur mal anfragen ob wir bzw. ich am 10.12. wieder Fotos machen darf. Eventuell wenn möglich auch wieder aufn Konzert. 
 
Würde mich freuen. 
 
Liebe Grüße 
Mona
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Hey ;) 
Klar - immer gerne :)

   Wed Nov 10 11:22:12 2010
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
http://www.facebook.com/Emperors.Metatron
mh wie wäre es denn mit nem single bereich hier auf overdose.at ^^ 
Man traut sich ja kaum die damen aunzusprechen wenn overdose ist... eine schöner (düsterer) als die andere... 
Und ich stell mich eh nur dämlich an :grin 
 
Greetz 
Sub

   Tue Oct 19 01:37:38 2010
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Ich fand die Overdoseparty, wie immer sehr schön. Ich war sehr überrascht, da ich längere Zeit leider nicht anwesend sein konnte, dass das Ambiente wesentlich verschönert wurde *habt ihr gut hin bekommen* :). Allerdings gibt es auch einen großen Kritikpunkt meiner Seits. Ich fand es sehr schade, dass generell, sowohl bei den Auftritten, als auch in den Dancefloors, der Bass dermaßen hoch gepegelt worden ist, dass man kaum, die tragenden Elemente der Songs z.B. Synthesizerparts etc. zu hören war. Beispielsweiße bei dem Song TZDV von Faderhead war gar nichts außer dem dröhnenden Beat zu hören :(. Vielleicht das nächste Mal hihi bei Eisenfunk *grins* den Bass einbisschen runterpegeln, sodass man dann doch die Bands, die Live durchaus erstrebenswert sind genießen kann. Ansonsten ist es einfach ein Highlight, wie immer. 
 
liebe Grüße eine hell strahlende blutrote-Sonne


717
Einträge im Gästebuch

Log in

Über Facebook anmelden

Zufallsbilder


Overdose am 13.10.2007-4
Overdose 10.12.2010-42
Overdose 08.05.2009-163
Overdose 08.06.2007-4
Overdose 11.11.2011-79
Overdose 11.02.2011-14

gegen_politisierung