Home Gästebuch

Overdose Gästebuch



Christian    Sun May 6 21:03:15 2007 | München
rate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
Klartext: 
 
Bevor ich aus München anreise und im schlimmsten Fall von den Türstehern abgewiesen werde: 
 
Sind schwarze Schuhe, schwarze Jeans, schwarzes Hemd und schwarze Lederjacke O.K. ?

Mikki Sixx    Thu Apr 26 16:54:26 2007
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Hey Seele! 
 
Weißt, im Zweifelsfall gibts immer noch das Dulce Peccatum - morgen zum Beispiel - im Mark. 
Das nächste Overdose geht bei mir eh schon rein arbeitstechnisch nicht.  
Können uns ja mal im Mark auf ein Bier zusammenquatschen... 
 
Grüße, 
Mikki!

Seelentaenzer    Mon Apr 23 06:02:39 2007 | Salzburg
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Ah, 
 
welch rasche Anwtort! :) Na immerhin frequentierst du ja die Seite noch, wenn scho nicht die Party selbst (was ja hoffentlich nicht allzu Bierernst von dir gemeint war) 
 
Hab deinen GB-Eintrag in schon in voller Länge gelesen, war ja lang genug drinnen bevor Pandorra inhn gekürzt hat. Hab also durchaus ein Bild der Situation. (davon abgesehn das schon einige meiner Freunde ebenfalls nicht reingekommen sind) 
 
Mein Statement gilt dementsprechend immer noch. :) 
 
Hoffe du lässt dich also mal nicht zu sehr von den Türstehern abschrecken, die ja im Endeffekt doch auch nur ihren Job tun, und bist demnchst doch mit von der Partie. 
Denk einfach mal das Türsteher doch auch ein Arschjob ist, und man nicht so leicht Leute findet die tatsächlich für den Job zu brauchen sind *sich selber kopfschüttelnd anblickt* 
 
Zur Not meldest du dich einfach vorher noch bei mir, ob über members.aon.at/daggoth oder per angegebenser mail is mir dann egal, dann kommst du schon auch noch zu deinem spaß am overdose. 
 
das sowas wies dir mal passiert ist vorkommt, ok, aber sich davon seinen spaß verderben zu lassen find ich doch etwas übertrieben. :) 
 
lg, 
 
seele

mikki sixx    Mon Apr 23 04:38:42 2007
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
hallo seelentänzer! 
 
na immerhin eine lustige wortmeldung seitens der anderen besucherInnen, das freut einen ja dann doch! 
; ) 
wenn nicht der großteil meines ersten eintrags wegzensiert (oder gekürzt, wie manche sagen würden) worden wäre, dann hättest du nachlesen können, dass ich kein cave-junkie-quietsche-bunt-entchen war an jenem freitag, dem 13.  
ob der kürzung fällt es dir natürlich schwer, meine haltung nachzuvollziehen.  
wenn dich das outfit interessiert und du myspace hast, dann check mal den link beim ersten eintrag, dort findest du fotos von jenem abend/und jenem look, der nicht zum türsteher passte. 
 
ergänzend sei noch angemerkt, dass es wirklich arm ist, wenn overdose-türsteher echt auf demselben niveau agieren wie republic-türsteher - da erwarte ich mir veranstalter- und szene-seits mehr verantwortungsbewußtsein, denn mit der tür fängts ja an, nicht?! 
 
nix für ungut, 
alles liebe, 
mikki!

Seelentaenzer    Sun Apr 22 17:40:46 2007 | Salzburg
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Ich kann dich ja bis zu nem gewissen grad verstehen mikki, aberich finde das du da doch etwas übetreibst. *g 
 
darüber dass ich mehrfach im republic mit dem kommentar "..weil du lange haare hast." nicht eingelassen wurde lass ich mich ja auch nicht so aus. *lach* dem türsteher passte meine nase nicht. so geht das halt... 
 
dass es einen dresscode fürs overdose gibt ist ja bekannt, auf einem ball regt sich über sowas ja auch kein mensch auf, wieso bei nem festl wie dem overdose? natürlich hat das aussortieren von gästen system - den dresscode eben... *g das hat in meinen augen wenig mit vergessenen roots oder arroganz zu tun. 
 
soviel ich weis wurde der eingeführt um die 0815-cave-junky-kids draußen zu halten die anfangs das festl belagert haben (wortwörtlich belagert). 
Seit dem die Türsteher vorne sind wurde ich keine einziges mal mehr auf nem Overdose wegen Drogen belästigt, und ich empfinde das als sehr angenehm. 
 
Falls du dich mal überwindest und es mit dem Overdose nochmal vesuchst ein Tipp von jemandem der wohl selten am Overdose wäre wenner sich nicht zu helfen wüsste: 
Zieh einfach nen langen schwarzen Mantel oder Trenchcode an, dann kommst auch an den Türstehern ohne Probleme vorbei. 
 
und zum abschluss noch ein zitat aus southpark weils so schön passt (folge "the deathcamp of tollerance" die solltest du vielleicht mal anschauen ;)): 
 
"Here, Intollerance will not be tolerated!" rofl...

Mikki Sixx    Wed Apr 18 20:23:12 2007
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Hallo nochmal! 
 
Also um es klarzustellen: Es ist für mich nicht entschuldbar, zumal ich nicht der einzige bin (die Story von den Zugereisten Münchern mit dem Punk ist mir der beste Beweis, dass die Sache System hat), dem diese Einlasskacke passiert ist. 
Und das Einkürzen eines Beitrags um die kritischeren Elemente find ich auch nicht okay, denn genug Platz ist hier noch, soweit ich das sehe quillt das GB nicht über vor Schreibwütigen... 
 
War schön euch gekannt zu haben, 
für Intoleranz und Ausgrenzung ist bei mir kein Platz, keine 3mm!  
 
Wer seine Roots nicht kennt, Arroganz mit Szenebewußtsein verwechselt, wer einteilt, wer ins Boot darf und wer nicht, der hat ein Problem - ganz offensichtlich! 
Bestes, 
Mikki Sixx! 
; )

Mikki Sixx    Sat Apr 14 17:42:12 2007 | Salzburg
rate1.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
http://www.myspace.com/turbojugendsalzburg
Liebe Overdose-MacherInnen! 
 
Ich hatte es von einigen Szenemenschen schon gehört, dass sie, obwohl offensichtlich zur schwarzen Szene zurechenbar, ja teils dem Personal bereits bekannt, wegen eines gelben T-Shirts nicht zur Party eingelassen wurden. 
Ich hatte das immer für nicht nachvollziehbar gehalten. Gestern jedoch passierte es mir selbst. Ich hatte mein Turbojugend-Outfit in Dark Denim an, mit dem entsprechenden Helvete-Augenmakeup und knallroten Lippen und Sailorhat. 
Und es wurde mir der Einlass verwehrt, weil das kein Goth-Outfit wäre.[...]
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Hallo, 
 
tut mir sehr leid, dass Du da schlechte Erfahrungen gemacht hast - mailen wir uns mal zusammen, ich hoffe, man kann's wieder gut machen ;) 
 
Was den "Dresscode" angeht, ist uns schon bewusst, dass es leider auch öfter mal jemand falschen erwischen kann und es ist wirklich ein ziemlicher Spagat, da auf einen grünen Zweig zu kommen.  
Zur Entstehung des ganzen: im Endeffekt waren es unsere Gäste, die den Dresscode wollten - ich habe mich anfangs sogar sehr dagegen gesträubt, aber halt dann nachgegeben - die ganzen Diskussionen dazu sind auch noch im Forum zu finden.  
 
Es geht sicher keineswegs darum, den "ultimativen Einheitsgrufti" oder was auch immer zu finden, sondern eher, gewisse Leute draussen zu halten - zum Wohle unserer Gäste. De facto heisst das, dass die Türsteher die Anweisung haben, nur Leute einzulassen, die "als der Szene zugehörig erkennbar sind", wobei das natürlich recht breit gefächert ist - ich werde mich da auf jeden Fall auch noch mal mit ihnen unterhalten... 
 
p.s.: ich habe Deinen Beitrag etwas gekürzt, weil er für's Gäsztebuch schon recht lang war - wenn Du willst, können wir gern' im Forum oder per Email weiterreden :)

project-stoerfaktor    Thu Apr 12 18:11:54 2007 | hamm, nrw
rate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
http://www.project-stoerfaktor.de175686878
freue mich schon auf unsere kleine session im september =)  
 
 
8)

FreundlichER    Fri Mar 23 20:48:57 2007 | Bayern
rate1.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
Ich finde es echt nicht ok, dass mein Eintrag gelöscht wurde: für mich treibt sich von mal zu mal mehr rechtes volk auf euren sonst echt guten partys rum und ihr seht einfach zu und laßt sie gewähren. auch wenn diese "gäste" sich als ganz demokratische menschen zeigen würden sie einem neuen führer begeistert hinterherrennen, deshalb verbannt die rechten von den overdosepartys!
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Ich weiss nicht, welchen Eintrag Du meinst, aber generell gilt zu dem Thema genau das, was Du findest, wenn Du links auf den runden Button klickst.  
Aus Deinem Text geht hervor, dass Du auch auf unseren Partys warst/bist - insofern würde ich Dir empfehlen, Dich mal mit diesem "rechten Volk" (wie Du's nennst) zu unterhalten, anstatt auf optischen Vorurteilen basierende Unterstellungen zu machen. Mit "rechts" haben die durch die Bank ungefähr so viel am Hut, wie der Papst mit Satanismus...

georg    Wed Apr 11 23:29:26 2007 | österreich
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
http://www.race.at
hallo ! 
 
hat mir echt super gefallen in eurer 
hp zu stöbern - 
komme gerne wieder vorbei.... 
 
musikalische greetz aus dem wienerwald !!

Metamorphobia    Wed Jun 13 13:33:56 2007 | Wels
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.png
http://www.szene1.at/ooe/userfotos-1074832-1.html
:) Hy Leute! 
 
War wieder mal ne tolle Party, wobei ich sagen muss, das ihr das mit dem Bass besser machen könntet - das tut meistens wirklich höllisch weh in den Ohren, darum musste ich wie immer nach kurzer Zeit die Tanzfläche verlassen, die Floors sind ein bisschen zu klein um ausweichen zu können. Naja ich find das halt sehr schade, vielleicht meint so mancher jetzt ich bin ja verweichlicht *g* ! Ist auch nicht bei jeder Nummer gleich, manche sind auszuhalten, und bei manchen muss man ja wirklich hörgeschädigt sein, um das auszuhalten! 
 
Im Gegensatz zur Lautstärke find ich den "Nebelüberschuss" diesmal einfach Klasse.. :)) ich glaube meine Lungen sind nicht so empfindlich wie meine Gehörgänge... 
 
lg Sandra
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Hi Sandra, 
das ist nicht immer ganz so leicht - ist halt, wie überall im Leben: die Einen wollen's lauter, die Anderen leiser und somit ist es nicht immer ganz leicht, es beiden recht zu machen :) Wir bemühen uns aber, idR einen "humanen Mittelweg" zu fahren und wenn Du's ganz schlimm findest, teilst Du das am besten dem DJ, der gerade am Mischpult steht, mit ;)  
 
liebe Grüsse, 
pAnd0rA

fieldsofwar    Sun Mar 11 07:55:32 2007 | Ravenloft
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Hallo Nordwald, kannst du dich bitte mal melden?! Danke!

Comacat    Sat Mar 10 19:55:18 2007 | salzburg
rate1.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
http://www.myspace.com/comacat696
Hey Leute, gestern war wieder mal ein sehr gelungener Abend! Gute Musik, schöne Frauen und jede Menge Spass. Weiter so. Comacat :grin

Dj neon Force    Fri Mar 23 19:53:59 2007 | Eggenfelden
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Overdose ist super ! bin immer gerne da ! Super Location !! 8)

Nachtschatten    Sat Mar 10 16:18:23 2007 | Schechen/Rosenheim
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Chris ich soll nachfragen, wo die Bilder bleiben, die Mädels werden schon Lästig! 
 
LG Lenzi :grin :grin
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Sind "on the way" ;) Unsere Galerie ist Donnerstagnacht leider einer Hackerattacke zum Opfer gefallen, aber ist schon so gut wie repariert - sollte in der nächsten Stunde wieder was zu sehne sein :)


604
Einträge im Gästebuch

Log in

Über Facebook anmelden

Zufallsbilder


Overdose 08.06.2007-95
Overdose 17.06.2011-44
HALLOWEEN 31.10.2012-97
Overdose 13.05.2011-164
Overdose 13.10.2007 Liveacts-179
Overdose 12.01.2013-188

gegen_politisierung