Home Gästebuch

Overdose Gästebuch



kikikaikai    Sat Jul 11 15:15:22 2009
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
sein wir doch mal ehrlich... rechte gibts am rudolfskai genauso wie im volksmusikstadl und am overdose sicher genauso... und wieso auch nicht, die herren und damen wolln halt auch wo fortgehn.

alex    Sat Jul 11 13:22:39 2009 | berchtesgaden
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
vielen dank für die wunderschönen abende im cave- wir hoffen alle ganz fest daß es weitergeht...in der umgebung von salzburg!!!!!!!!!!! weiterhin viel viel glück mit der overdose... 
irgentwer muß doch uns kleinen schwarzen seelen eine heimat geben;))))))) lg alex

jani    Fri Jul 10 09:24:22 2009
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
Freu mich ja schon soooo auf heute abend. Hab mir vorhin 1/2 8 hocico ins autoradio reinhaun müssen, bei voller lautstärke gings dann zur arbeit. fühl mich jetzt schon ziemlich hyperaktiv und kanns kaum erwarten. babysitter wurde auch schon organisiert, freunde angekurbelt.....

Sandra    Thu Jul 9 23:06:49 2009 | Halsbach
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.png
Ich wünsch Euch viel Erfolg beim retten vom Overdose...wär echt schade wenn das nicht weitergehen würde...wir sind auf alle Fälle wieder mit dabei wenns weitergeht... ;)

Kathi    Wed Jul 8 14:29:19 2009 | Linz
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
http://www.myspace.com/ms_commander
bin auch jederzeit bereit ein statement abzugeben. kann nur das beste berichten! man wird generell niemanden treffen, der gegenteiliges zu sagen hat!  
ein monat ohne overdose... da fehlt einfach was. und das is mir die anreise (teilweise auch aus wien) einfach wert! 
 
hoffentlich gehts weiter! *daumendrück* 
lg kathi

pAnd0rA    Thu Jul 2 15:09:14 2009
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
http://www.overdose.at
Tausend Dank für die vielen lieben Kommentare! ;) 
"Good News" hab' ich leider noch keine, aber Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass wir uns den Allerwertesten aufreissen, damit's weitergeht!

bowie    Wed Jul 1 01:07:46 2009 | freilassing
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
für kommentare bin i jederzeit bereit! overdose ist ein event, wo mal keine besoffenen typen,die einen anmachen rumlaufen, keinerlei belästigungen, keine schlägereien....einfach nur spaß an diesen besonderen abend..wo bitte findet man sowas noch !!!!???? 
 
hs bowie

Carina Schmeisser    Sun Jun 28 12:12:34 2009 | Frankenmarkt
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
http://www.myspace.com/RockRose6
Hallo! 
Ich bin neues Mitglied der "Alles Schwarz" Redaktion des OKTO TV, Wien. Wir werden die letzte Veranstaltung des Overdose filmisch festhalten und auch ein Interview mit den Veranstaltern fürhen, um die Sache unvoreingenommen zu beleuchten. Für Kommentare während der Veranstaltung sind wir dankbar. Bis zum 10. Juli!

Agata    Fri Jun 19 14:34:34 2009
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
@Matrose:  
Die gabs da nie drinnen! 
Ich zitiere Pandora: 
"In der Zwischenzeit wurden wir auch vom Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (LVT) genauestens überprüft - ebenso wie die dem ORF vorliegenden angeblichen Beweisfotos - und diese kamen ebenfalls zu dem Schluss, dass sie keinerlei Tendenz zu Rechtsradikalismus oder ähnlichem feststellen können und auch keinerlei Straftatbetsand (das unterstellte Tragen einer SS-ähnlichen Uniform wäre zum Beispiel ein solcher - ergo sind auch die unterstellten SS-ähnlichen Uniformen keine solchen Q.E.D.)." 
 
Das ist ja das traurige an der ganzen Sache, dass wegen Falschbehauptungen der Laden schließen muss. :cry

matrose    Wed Jun 17 21:09:38 2009
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
finde das einigermaßen kosequent wie ihr das handhabt...einen neustart versuchen und die rechten burschis und mädis gar nicht mehr einladen bzw. reinlassen

bowie    Wed Jun 17 12:40:20 2009
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
ich glaube fest daran,das es irgendweine lösung geben wird und wünsch euch alles gute!!!!!es muß einfach weitergehen.war immer ein ,,besonderes`` wochenende,wenn overdose angesagt war!! 
 
hs bowie

Kathi    Wed Jun 17 00:29:02 2009
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
ich kann mich nur anschließen. es muss einfach weiter gehen! da gibts kein drum rum kommen! hoffentlich auch im cave club. aber ganz ehrlich, wer würde diese hammer location schon aufgeben wollen? sie wird, und da bin ich mir sicher, nicht verkommen und ewig geschlossen sein.  
 
ein herzliches danke für die ganz ganz tollen parties! die besten österreichs (und soweit ich das beurteilen kann, auch teil-deutschlands ^^) 
 
lg kathi

denocte    Tue Jun 16 18:58:45 2009
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
ich hoffe auch auf noch viele weitere parties - was wäre denn ein 2. freitag abend im monat ohne overdose? 
 
alles gute, und hoffentlich sehen wir uns noch ganz oft wieder!

Agata    Tue Jun 16 11:57:12 2009
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
Hoffentlich gibts noch in Zukunft eine Chance für die Overdose!!! :cry :(

Michi_immortality    Sun Jun 14 15:42:37 2009
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
geiiles overdose! danke euch. 
hoffe es gibt noch ein fünkchen hoffnung für den cave club. is die perfekte location. 
greets


717
Einträge im Gästebuch

Log in

Über Facebook anmelden

Zufallsbilder


Overdose 11.05.2007-140
Overdose 10.03.2012-8
Overdose 08.05.2009-7
Overdose 08.10.2010-107
Overdose am 10.11.2006-123
Overdose 09.06.2012-90

gegen_politisierung