Home Gästebuch

Overdose Gästebuch



Kathi    Wed Jun 17 00:29:02 2009
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
ich kann mich nur anschließen. es muss einfach weiter gehen! da gibts kein drum rum kommen! hoffentlich auch im cave club. aber ganz ehrlich, wer würde diese hammer location schon aufgeben wollen? sie wird, und da bin ich mir sicher, nicht verkommen und ewig geschlossen sein.  
 
ein herzliches danke für die ganz ganz tollen parties! die besten österreichs (und soweit ich das beurteilen kann, auch teil-deutschlands ^^) 
 
lg kathi

denocte    Tue Jun 16 18:58:45 2009
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
ich hoffe auch auf noch viele weitere parties - was wäre denn ein 2. freitag abend im monat ohne overdose? 
 
alles gute, und hoffentlich sehen wir uns noch ganz oft wieder!

Agata    Tue Jun 16 11:57:12 2009
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
Hoffentlich gibts noch in Zukunft eine Chance für die Overdose!!! :cry :(

Michi_immortality    Sun Jun 14 15:42:37 2009
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
geiiles overdose! danke euch. 
hoffe es gibt noch ein fünkchen hoffnung für den cave club. is die perfekte location. 
greets

MagicEye    Sat Jun 13 22:39:19 2009 | linz
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
War ne megageile Overdose gestern..Danke Euch!!!! :grin

mephisto    Tue May 26 21:48:51 2009
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
ich frag mich ja ob das nicht schon an rufschädigung grenzt... 
 
ich hab selten eine so populistische berichterstattung wie von "österreich" und orf erlebt.

Joseph Süßkind    Tue May 26 19:09:01 2009
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
Das Krux ist doch, daß hier wieder mal ein weiteres Vorurteil entsteht, wegen dem man erst mal für nicht ganz voll genommen wird und dementsprechend auch ausgegrenzt wird. Nur weil innerhalb der Szene aus Angst vor dem Vorwurf der Intoleranz akzeptiert wird, daß inzwischen auch ständig mit grenzwertigen Dingen kokettiert werden muss. Die meisten machen sowieso nur das bei anderen Gesehene nach, ohne darüber nachzudenken, wieso sie eigentlich militante Kleidung und Symbole menschenverachtender Diktaturen tragen (sei es nun NS, DDR oder UDSSR, Original, Replika oder "nur" Anlehnung). Aber was macht man in der Szene nicht alles, nur um Aufmerksamkeit und Beachtung zu schinden. Da geht man genrekonform über Leichen. Große Leistung. Wenigstens hat die Party mal landesweite Gratiswerbung gehabt. ;)

fritz    Tue May 26 14:21:47 2009
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/salzburg/Skandal_um_Neonazi-Feiern_in_Disco_0469707.ece

Joseph Süßkind    Mon May 25 21:42:56 2009
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
Na servus, jetzt brichtet schon der ORF über die suspekten Uniformen die "ein wenig" an Naziklamotten erinnern. Ganz großes Kino...
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Ja. Wie weit an der Wahrheit vorbeigeschossen das Ganze ist, braucht wahrscheinlich nicht weiter erwähnt zu werden. Derzeit werden auch rechtliche Schritte geprüft, da diese Meldungen seitens des ORF vor Halb- und Unwahrheiten geradezu strotzen. 
 
Erfreulich ist, dass die namhaften und seriösen Medien dies selbst sehr schnell realisiert haben und die APA-Meldung runtergenommen haben bzw. ihr Interesse angemeldet haben, sich diesbezüglich ein eigenes Bild zu machen.

APES    Sun May 10 16:04:12 2009 | Traunstein
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
http://www.apes-foto.de269831282
wie jeden Monat gibts auch dieses Mal wieder eine feine Galerie auf www.apes-foto.de zu bestaunen ;) 
 
Viel Spaß und bis zum nächsten mal! 
 
APES

Radioaktivdoll    Sun May 10 14:07:42 2009
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
Hallo, 
Danke an das Norikum Storm Team, geniale Industrie-Runde....und genialer Kuchen...hihi... 
Gruß Kati :grin

bowie    Wed Apr 22 16:15:57 2009 | freilassing
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
hallo Chrissie und Pandora----wollten gestern sooooooo gerne in keller aber wir waren wohl zu spät dran. gegen 22uhr war leider geschlossen.dann bis zum nächsten mal!! 
lg bowie und marion
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Gestern war aus irgendnem Grund überhaupt geschlossen - stand selbst vor der geschlossenen Tür ;) 
 
Aber wenn Ihr Lust habt -> ich leg' am Samstag in Passau auf ;) 
http://www.myspace.com/nightsofdarkness

Jasmin    Tue Mar 31 17:30:35 2009 | Freilassing
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
http://www.myspace.com/raverjassy463246466GruselWusel@liv.de
Ja da muss ich ihr leider recht geben es werden immer mehr 14 und 15 jährige die ins overdose kommen
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Hallo Carla & Jasmin, 
fein, dass ihr euch so um unsere Jugend sorgt ;)  
Prinzipiell überprüfen unsere Türsteher absolut zuverlässig und genau das Alter unserer Gäste (es gibt eine Ausweiskontrolle!)- aber eben auch nur das jener Gäste, die ihnen augenscheinlich suspekt sind. Heutzutage gibt es aber etliche 14 - 15jährige, die unbestritten älter aussehen bzw. es auch darauf anlegen, älter zu wirken. :roll  
Wenn man jedoch die Partybilder der Galerie durchschaut, so fallen (mir zumindest) keine offensichtlich zu jungen Gäste auf - sollten also wirklich eine Ausnahmeerscheining sein. 
LieGrü 
Chrissi

carla    Thu Mar 26 20:24:01 2009
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
.....leider sind auch 14 jährige unter den Gästen bei der letzten overdose-party gewesen, solltet vielleicht mal das Alter Eurer Gäste kontrollieren.

APES    Sat Mar 14 18:42:52 2009 | Traunstein
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
http://www.apes-foto.de269831282rockiger_rocker@msn.
Moin Moin Leute, 
 
eine kleine aber feine Galerie von gestern findet ihr unter www.apes-foto.de als auch auf www.suedostportal.de 
 
Viel freude beim beaugapfeln und bis zum 10.04. 
 
APES


736
Einträge im Gästebuch

Log in

Über Facebook anmelden

Zufallsbilder


Overdose 11.05.2007-157
Overdose 12.12.2008 Bands-54
Overdose 31.01.2014-241
Overdose 31.12.2009-260
Overdose 11.02.2011-128
Overdose 14.01.2011-51

gegen_politisierung