Home Gästebuch

Overdose Gästebuch



Kati    Mon Feb 16 18:28:02 2009
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
HIHI. 
Letzte Overdose war sehr lustig, pantomimisches Liedersingen macht echt Spaß...gg... :roll

SubSeven2k3    Mon Feb 16 00:39:51 2009 | Tengling
rate1.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
http://www.subseven2k3.de.tl
Last Overdose war Gut aber leider zun wenig los wie ich mit Roland zusammen festgetellt habe.... 
 
Naja kann man nix machen.. 
 
Auf ein gutes Neues Overdose ^^ 
 
Greetz 
SubSeven2k3

APES    Sat Feb 14 17:00:56 2009 | Traunstein
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
http://www.apes-foto.de269831282rockiger_rocker@msn.
Ahoi, 
 
Fotos vom gestrigen OVERDOSE findet ihr unter www.apes-foto.de!!! Sehenswert!!! 
 
Viel Spaß beim gucken und bis 13.03. 
 
Dunkle Grüße 
APES
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Sehr schöne Fotos! Danke :)

magiceye    Sun Feb 1 00:38:39 2009 | vorchdorf
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
du..hobts ihr am overdose jetzt auch zigarettenqualmverbot?? wäre ein wenig überzogen...wäre echt schräg. :?
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Ach nix da :) 
Es gibt einen Nichtraucherbereich, aber die Bars und Floors sind weiterhin "[u]Nicht[/u]-Qualmfreie Zone" :)

Sandi    Wed Dec 17 13:38:42 2008
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
Und im Januar leider wieder kein Batcave-Floor.... 
dann bleiben wir halt doch wieder in Wien!
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Daniel (Neon Force) musste für Januar leider absagen, aber dafür kommt er im Februar fix :)

Cold_Twilight    Tue Dec 16 20:51:31 2008
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
Es war einfach so dermaßen GEIL am freitag!! Riesen Lob an Nachtmahr + Eisenfunk :p Des fetzt wie die Sau bei euch Ösis! Am 9.1. bin ich auf jeden Fall wieder dabei, freu mich scho, hehe 8) Da kann echt keine Disse hier in Deutschland mithalten, ganz im ernst!  
Also man sieht sich nächstes Jahr göll ;) Bis dahin, nen guten Rutsch euch allen!
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Freut uns sehr, dass es Dir so gut gefallen hat :) Bis zum 9.1. und Dir natürlich auch guten Rutsch und schöne Feiertage!

Kati    Sat Dec 13 20:12:53 2008
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
Gestern hats mir mal wieder richtig Spaß gemacht, und Danke an Roland, die Musik war echt gut!!! 
Freu mich schon auf die Fotos... 
Gruß von der rosa Weihnachtsfrau :roll

Amone    Sat Dec 13 16:21:21 2008
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
[B]War gestern super genial! Viele nette Leute ...[/B] 
[B]Bin mal gespannt was uns 2009 erwartet![/B] 
;)

alex    Sat Dec 13 12:59:35 2008
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
gestern wars echt schön bei euch und ein ganz großes lob an roland- hat super aufgelegt! :roll freu mich aufs nächste mal lg alex

InfluenzaVirus    Tue Dec 9 10:27:33 2008 | Ebreichsdorf
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
http://www.myspace.com/princess_of_nightmare666
hallou 
Nachtmahr spielt mal wieder und der Nachtmahr-freak wird natürlich auch da sein! =) 
ich wollte nur fragen wieso in myspace steht(Nachtmahr/Eisenfunk seiten) dass es um 20:00 beginnt 
bin etwas verwirrt Oo 
 
~Radioaktive Grüße~
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Hallo, 
hm, ich schieb's mal auf den Myspace-Zeitzonen-Bug *g*  
Nah, im Ernst, ich denke mal, die Bands haben's einfach falsch eingetragen (ich glaub, 20:00 ist die Standardvorgabe beim Eintragen auf Myspace). 
 
Wie auch immer: Einlass/Beginn ist 22:00 und es ist sicher keine schlechte Idee, auch gleich mal so um 22:00 da zu sein und sich sein Konzertbändchen zu sichern :)

jani    Fri Nov 28 15:29:27 2008
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
danke für die infos, freu mich schon sehr... :roll :roll

jani    Thu Nov 20 21:42:16 2008
rate1.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
kurze frage: 
beginnt das nächste festl trotz dreier Konzerte tatsächlich erst um 10.00? will nämlich nix verpassen 
bis dann 
greets 
jani
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Hi Jani! 
Ja, Konzert- und Partybeginn ist um 22:00, der Zeitplan ist (cirka) 22:00-23:00 Without Recognition; 23:00 - ~24:00 Eisenfunk, anschliessend Nachtmahr. 
Es wäre auf jeden Fall ratsam, möglichst früh zu kommen, da fast zu "befürchten" ist, dass der Konzertbereich SEHR voll wird ;)

bowie    Sun Nov 16 14:14:47 2008
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
overdose war wieder einmal der hammer 
megageile musik und leute 
meine meinung: wird immer besser!!! 
 
hs bowie
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Danke für's Lob :grin

Espoir    Sat Nov 15 21:15:32 2008
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
Ich finde es wahnsinnig schade, dass auf dem 80er Floor von Rigor Mortis immer dasselbe Zeug zu hören ist. Man könnte meinen, dieses Jahrzehnt hat 3 Pop & Wave Platten und eine handvoll Maxis von Depeche Mode hervorgebracht. Was spricht denn dagegen, auch mal Sound zu spielen, der tiefgründiger und weniger kommerziell ist? Ein bisschen mehr Mut zu Abwechslung würde nicht schaden, denn durch die Monotonie der Musikauswahl bleibt so mancher bald gelangweilt zu Hause.
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Der musikalische Schwerpunkt des 80s Floor's beschränkt sich schon immer 
auf 80s Pop, Synthie Pop und Dark Classix. Für "tiefgründigen" Sound steht 
der 3. Floor mit den monatlich wechselnden Programm zur Verfügung.  
Kritiken bitte direkt vor Ort an den DJ, und nicht ins Gästebuch (so kann dieser viel besser drauf reagieren). 
Für "stilgerechte" Musikwünsche haben unsere DJs immer ein offenes Ohr. 
 
-Rigor Mortis

jani    Mon Nov 10 16:54:40 2008
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
Findet das Overdose jetzt diese Woche fix statt? hab da letzte woche was gelesen dass der cave-club aus feuerpolizeilichen gründen geschlossen wurde???
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Sorry für die verspätete Antwort, hatten's aber eh auf der Frontpage auch geschrieben :) Overdose fand natürlich ganzt normal statt und der Cave Club wurde und wird auch nicht geschlossen...


736
Einträge im Gästebuch

Log in

Über Facebook anmelden

Zufallsbilder


Overdose 08.05.2009-19
Overdose 31.01.2014-35
Overdose 09.07.2010-94
Overdose 04.04.2014-74
Overdose 11.02.2012-58
Overdose 15.01.2011-86

gegen_politisierung