Home Gästebuch

Overdose Gästebuch



Daggoth    Sun Jul 2 16:54:51 2006 | Salzburg
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
http://members.aon.at/daggoth/
War eine sehr gelungene Party :) 
Zum Glück nicht ganz so gesteckt voll wie letztens... Freu mich schon auf die Nächste! 
http://members.aon.at/daggoth/ 
Hier gibts erste Bilder. 
 
Gez. 
Pete

SophieSparkle    Fri Jun 30 20:34:46 2006
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
hallo, hätt auch interesse - aber 200 km anfahrt allein ist nicht so motivierend. ist noch wer da aus richtung regensburg, straubing dingolfing, B 20? biete/suche mitfahrgelegenheit. wenn nicht mehr zum 1.7. dann vielleicht zu einem der nächsten termine. oder auch mal woanders hin.

Bella    Thu Jun 29 10:33:59 2006
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Und ich komm auch! ;)

Sickness    Thu Jun 29 02:44:28 2006 | Linz
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
http://odiuscordis.uboot.com/175856349odius_cordis@hotmail
um deine frage zu beantworten ich bin mal sicher dort..*zwinker*..muß ich mir mal antun war noch nie dort..mich überraschen lässt..*g*

Seelenlos    Wed Jun 28 20:23:02 2006 | ganz in deiner nähe
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.png
hi. 
ich finde die seite voll super. 
 
naja der hauptgrund was ich sagen oder besser fragen möchte,  
 
wer kommt zum nächsten overdove am Samstag den 1.7?? 
 
dunkle grüße

sickness    Wed Jun 28 10:41:07 2006 | Linz
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
http://odiuscordis.uboot.com/
oh..danke für die gute info..naja ich glaube werde mal hinsehen..naja ich freue mich schon darauf.. :grin ..dann bis samstag.. ;)
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Freut mich ;) Na dann bis Samstag :grin

Sickness    Tue Jun 27 23:40:33 2006 | Linz
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
http://odiuscordis.uboot.com/145 856 349
So..ich bin mal neu hier habe von einer guten bekannte über overdose erfahren...mich würde es reizen dort hinzukommen..was für musikrichtung wird da gespielt wenn ich fragen tarf..? :grin musikrichtung wäre super wenn mir eine/er sagen kann..wäre super.....*lg* Sickness
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Hallo Sickness, 
Wie schon unten erwähnt, versuchen wir immer ein möglichst breites Spektrum abzudecken (natürlich im Veranstaltungsrahmen - wer sich AC/DC oder so wünscht, hat sich dann doch verlaufen *gg*). 
Rigor und ich (pAnd0rA) treffen da eigentlich immer eine recht gute Mischung, wobei ich eher so die härtere elektronische Schiene fahre und Rigor eher klassisch/querbeet/80's usw. ;) 
Wenn wir - wie zB beim nächsten mal - GastDJ's haben, richten wir uns auch danach, damit's nicht zu einseitig wird... 
Ich werde also vorraussichtlicherweise mehr die härtere Industrialschiene fahren, Steve legt super Electro auf und Rigor wird wieder querbeet zum feinsten geben :D 
Natürlich hängt das auch immer von der Stimmung und dem Publikum ab und alle DJs sind für Wünsche offen. Auf jeden Fall wird bestimmt wieder für jeden etwas dabei sein ;)

Seelentaenzer    Mon Jun 19 02:03:55 2006 | Salzburg
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Grüße! 
 
Feines neues Design der Seite. 
 
zum letzten GB-Eintrag: 
Es wird am Overdose wie schon gesagt wurde für gewöhnlich tatsächlich ne recht gute Mischung aufgelegt wo für jeden was dabei ist. 
 
Grundsätzlich war ich bisher auf keinem Goth-Festl im Mark wo ich nicht auf meine 2 Stunden tanzen gekommen wär. 
 
lg, bis zum Overdose! 
 
 
Seele

cryptochid    Wed Jun 14 18:14:07 2006
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
habe vor das overdose in salzburg zu besuchen.  
 
welcher sound wird gespielt? 
und gibt es vielleicht ein playlist vom letzten mal.? 
 
danke
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Schön ;) 
 
Playlists sind leider keine vorhanden, aber soundmässig versuchen wir grundsätzlich, den Besuchern möglichst gerecht zu werden und ein möglichst breites Spektrum (natürlich im Mottorahmen) abzudecken. 
Für die nächste Veranstaltung gilt: 
* Steve Weeks: Dark Electro (siehe http://www.empires-and-dance.com/setlists.html) 
* pAnd0rA: Industrial/Dark Electro/Minimal/Angstpop 
* Rigor Mortis: wie immer eine gekonnte Mischung aus "quer durch" ;) 
 
Natürlich ist auch wie immer keiner der DJs abgeneigt, Publikumswünsche zu erfüllen und es werden Wishlists ausliegen... 
Wie Du hier im Gästebuch früheren Beiträgen entnehmen kannst, schaffen wir's auch, eben genau die Richtige Mischung zu spielen und einen Grossteil der Leute zu begeistern und mitzureissen :)

Bella    Wed Jun 14 09:33:24 2006
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Bin schon sehr gespannt..... 
:)

Lilith    Tue May 23 23:17:41 2006
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Hmm was soll ich den schon groß hier schreiben ausser das ich mich riesig aufs Overdose am 1.7. freue und natürlich auf meine beiden lieblings DJ´s!  
 
Naja eigentlich wollt ich ja uch nur mal meinen senf hier abgeben!  
 
Immer nur im Hintenrum gut reden is auch auf dauer nichts :grin  
 
naja sehen uns nächste woche mal! oder? 
 
Gruß  
Lilly 
 
PS.: Vergiss net ma den Sp. Flyer zu schicken! :(

Seelentaenzer    Wed May 3 20:49:39 2006 | Salzburg
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
*Mit aller Gewalt noch ein Eizelchen Senf aus seiner Tube Quätscht* 
 
P.S.: Falls ihr noch Leute braucht die Online für ein bisschen Informationsverbreitung sorgen sollen, mach ich gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten. 
(In Foren is auch fein Werbung zu machen *g) 
 
so, jetz aber aus der Senf!
Admin Kommentar Admin Kommentar:
So, ich meld mich auch mal wieder ;) 
Hatte leider in letzter Zeit viel zu viel Stress irgendwie :( Naja... 
Also erst mal danke für Dein Engagement!  
Ich werd' mich die Tage jetzt auch drum kümmern, die nächste Party bei allem, was mir so einfällt, einzutragen - wenn Ihr noch was habt, das ich nicht kenne/vergessen habe/was auch immer, könnt Ihr uns natürlich gern mit Eintragungen dort unterstützen ;) 
Flyer sind übrigens auch schon fleissig im Umlauf - durch einen kleinen Irrtum dieses mal sogar 20.000 Stück in DiIN A6 und DIN A7 :eek  
Ich werde vorraussichtlich dann morgen auch die Leute anschreiben, die sich freundlicherweise zum Flyerverteilen gemeldet haben und habe natürlich für selbige freien Eintritt und Getränkegutscheine in petto ;)

Seelentaenzer    Wed May 3 20:46:08 2006 | Salzburg
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Grüße! 
 
Schön blöd das ich da etwas übereifrig war von wegen Gothic.at Termine eintragen. 
 
hab das nämlich vor paar Tagen gemacht, und die Termine stehen schon mit dem von der nächsten Third Wave Party und dem nächsten Pecattum Dulce drinnen. 
 
Allerdings haben die Admins dort für alle Overdose Termine die gleichen DJs eingetragen. 
 
Naja, die Einträge lassen sich ja sicherlich korrigieren. 
 
Falls euch das nerft, sorry! 
Hab mich nur das selbe wie die liebe Sicaria gefragt und einfach mal die Termine gepostet und bin nunmal manchmal etwas übereifrig. *g 
Wenn die Leute mal sehn das bei uns in Salzburg endlich mal regelmäßiger was los ist kommen sicher auch mehr. 
 
War nämlich ein Gedanke den ich schon länger hatte, dass ihr das Overdose einfach langfristig im Vorhinein auf vielen Onlineplattformen bekannt geben solltet. (Gothic.at, Gothic-Chat.de, Schwarzes Glück, usw. halt) Denke auf die Weise kann man zusätzlich zu der ganzen Flyerei einfach weit mehr Leute erwischen. 
 
Aber was erzähl ich da *g Ihr seit ja alle ned aufn Kopf gefallen! *lach* 
 
Egal, mein Senf is für heute mal ausgegangen. 
 
Freu mich schon auf die Partys! 
 
mfg 
 
Seelentaenzer

Sicaria    Thu Apr 6 17:45:44 2006
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Mal wieder ein Hallo von mir! ;) 
 
Weil ich gerade auf der gothic.at Seite war, wollte ich nachfragen, ob ihr die Termine dort nicht "veröffentlichen" wollt? 
 
Dann würden vielleicht auch die schwarzen Schafe wieder Heim finden ;) 
 
lg sic
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Hallo Sicaria ;) 
 
Machen wir alles - ich warte nur drauf, dass der Flyer (bzw. das Layout) fertig ist, um den dann auch gleich mitposten zu können.  
 
lG, pAnd0rA

Seelentaenzer    Tue Feb 28 22:10:06 2006
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
oi, fein fein, neue termine! 
 
is zwar noch ewig hin, aber immerhin gibt es jetzt ein licht am ende des tunnels ;) 
 
lg 
 
seele
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Ja, am Monatsanfang war leider früher nix möglich :sigh  
Aber naja, bis Juli ist's ja nicht mehr soooo lang und was mich wirklich sehr freut sind die regelmässigen Termine ab September :) 
Ach ja - in der Zwischenzeit gibt's mich auf jeden Fall fix am 10. März im Blackout zu sehen (bzw. hören *g*), wenn wer Lust hat, zu kommen ;)


604
Einträge im Gästebuch

Log in

Über Facebook anmelden

Zufallsbilder


Overdose 17.06.2011-60
Overdose 16.05.2008-104
Overdose 08.06.2007-45
Overdose 09.07.2010-104
Overdose 07.03.2014-68
Overdose 09.09.2011-90

gegen_politisierung