Home Gästebuch

Overdose Gästebuch



project-stoerfaktor    Thu Apr 12 18:11:54 2007 | hamm, nrw
rate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
http://www.project-stoerfaktor.de175686878
freue mich schon auf unsere kleine session im september =)  
 
 
8)

FreundlichER    Fri Mar 23 20:48:57 2007 | Bayern
rate1.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
Ich finde es echt nicht ok, dass mein Eintrag gelöscht wurde: für mich treibt sich von mal zu mal mehr rechtes volk auf euren sonst echt guten partys rum und ihr seht einfach zu und laßt sie gewähren. auch wenn diese "gäste" sich als ganz demokratische menschen zeigen würden sie einem neuen führer begeistert hinterherrennen, deshalb verbannt die rechten von den overdosepartys!
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Ich weiss nicht, welchen Eintrag Du meinst, aber generell gilt zu dem Thema genau das, was Du findest, wenn Du links auf den runden Button klickst.  
Aus Deinem Text geht hervor, dass Du auch auf unseren Partys warst/bist - insofern würde ich Dir empfehlen, Dich mal mit diesem "rechten Volk" (wie Du's nennst) zu unterhalten, anstatt auf optischen Vorurteilen basierende Unterstellungen zu machen. Mit "rechts" haben die durch die Bank ungefähr so viel am Hut, wie der Papst mit Satanismus...

georg    Wed Apr 11 23:29:26 2007 | österreich
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
http://www.race.at
hallo ! 
 
hat mir echt super gefallen in eurer 
hp zu stöbern - 
komme gerne wieder vorbei.... 
 
musikalische greetz aus dem wienerwald !!

Metamorphobia    Wed Jun 13 13:33:56 2007 | Wels
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.png
http://www.szene1.at/ooe/userfotos-1074832-1.html
:) Hy Leute! 
 
War wieder mal ne tolle Party, wobei ich sagen muss, das ihr das mit dem Bass besser machen könntet - das tut meistens wirklich höllisch weh in den Ohren, darum musste ich wie immer nach kurzer Zeit die Tanzfläche verlassen, die Floors sind ein bisschen zu klein um ausweichen zu können. Naja ich find das halt sehr schade, vielleicht meint so mancher jetzt ich bin ja verweichlicht *g* ! Ist auch nicht bei jeder Nummer gleich, manche sind auszuhalten, und bei manchen muss man ja wirklich hörgeschädigt sein, um das auszuhalten! 
 
Im Gegensatz zur Lautstärke find ich den "Nebelüberschuss" diesmal einfach Klasse.. :)) ich glaube meine Lungen sind nicht so empfindlich wie meine Gehörgänge... 
 
lg Sandra
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Hi Sandra, 
das ist nicht immer ganz so leicht - ist halt, wie überall im Leben: die Einen wollen's lauter, die Anderen leiser und somit ist es nicht immer ganz leicht, es beiden recht zu machen :) Wir bemühen uns aber, idR einen "humanen Mittelweg" zu fahren und wenn Du's ganz schlimm findest, teilst Du das am besten dem DJ, der gerade am Mischpult steht, mit ;)  
 
liebe Grüsse, 
pAnd0rA

fieldsofwar    Sun Mar 11 07:55:32 2007 | Ravenloft
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Hallo Nordwald, kannst du dich bitte mal melden?! Danke!

Comacat    Sat Mar 10 19:55:18 2007 | salzburg
rate1.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
http://www.myspace.com/comacat696
Hey Leute, gestern war wieder mal ein sehr gelungener Abend! Gute Musik, schöne Frauen und jede Menge Spass. Weiter so. Comacat :grin

Dj neon Force    Fri Mar 23 19:53:59 2007 | Eggenfelden
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Overdose ist super ! bin immer gerne da ! Super Location !! 8)

Nachtschatten    Sat Mar 10 16:18:23 2007 | Schechen/Rosenheim
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Chris ich soll nachfragen, wo die Bilder bleiben, die Mädels werden schon Lästig! 
 
LG Lenzi :grin :grin
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Sind "on the way" ;) Unsere Galerie ist Donnerstagnacht leider einer Hackerattacke zum Opfer gefallen, aber ist schon so gut wie repariert - sollte in der nächsten Stunde wieder was zu sehne sein :)

Nordwald    Wed Mar 7 02:14:56 2007 | München
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Smiley im letzten Beitrag war nicht gewollt: Statt \"Strich8)\" sollte es \"Strich8 )\" heißen
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Hallo Nordwald, 
das tut mir wirklich sehr leid :( Das Problem war/ist, dass wir aufgrund einiger Faktoren wirklich "gezwungen" wurden, einen so rigiden Dresscode einzuführen (ich geh jetzt mal nicht näher drauf ein - wenn's Dich interessiert, kann man das im Forum in den Threads von Anfang Oktober/November ganz gut mitverfolgen - auch, dass es mir sehr widerstrebt, überhaupt so was machen zu müssen). 
Die Anweisung an die Türsteher lautet im wesentlichen, dass "nur Schwarze" reindürfen.  
Leider ist halt niemand perfekt (selbst Türsteher sind nur Menschen) und da kann's eben (leider) auch passieren, dass es jemanden "erwischt", bei dem es durchaus nicht nötig war. Ich werde auf jeden Fall mit den Türstehern auch noch drüber reden. 
Man muss da vielleicht auch verstehen, dass es als Türsteher auch nicht ganz leicht ist, wenn man - sobald man wen, der "nicht so schwarz ist" reinlässt, von 30 Kiddies in Schlabberhosen und Baseballkappen bestürmt wird und dafür denen dann erklären muss, warum der und sie nicht :)

Nordwald    Wed Mar 7 02:05:10 2007
rate1.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
Hi,  
 
zur letzen Overdose bin ich also vorfreudevoll mit einem Freund den doch nicht kurzen Weg aus München angereist. Doch dann kam der Hammer: Euer Elite-Türsteher hat ihm mit den Worten "heut ist Gothic" den Eintritt verwehrt! Da war absolut nix zu machen.  
Ok mein Freund ist kein Vollblut-Grufti, sondern kommt eher so aus der (Post)-Punk-Ecke. Sein Qutfit an dem Abend: Schachbrett-Ska-Treter, [U]dunkel[/U]blaue Stoffhose (die war wohl das Hauptproblem), blauer Arbeiterkittel von oben bis unten mit selbstgemachten Buttons und Schriftzügen überseht, auf dem Rücken ein riesiger "Fehlfarben"-Backpatch (was ein passender Zufall). Zudem ein schöner unsymetrischer Iro.  
Ok, er war also nicht "reinrassig schwarz" gekleidet, aber ich empfinde sein selbst gemachtes, individuelles Äußeres als 1000mal autenthischer als das der vielen Einheitsschwarz-Katalogbesteller und auf jeden Fall nicht unpassend für eine schwarze Veranstaltung. Und ja, ich hatte was von "Dresscode" auf eurem Flyer gelesen, aber hätte nie gedacht, dass ihr das sooo krass durchzieht. Ich versteh ja, dass ihr die Drogenkinder und prolligen HipsHopser draußen halten wollt, aber deswegen nur noch total-schwarz? Da ist von alternativer Kultur und der nach außen hin immer achso hochgelobten Toleranz unserer Szene echt nicht mehr viel zu spüren...  
 
Habe mich dann letztes Wochenende im Strich8 noch mal mit einem eurer "schwarzen" Türsteher oder zumindest Hilfstürsteher unterhalten (er war auch Gast im Strich8). Krass was einem da an Engstirnigkeit und Unwissenheit entgegen schlug. Die "schwarze Szene" sei ja schon immer total schwarz & fetisch, ich solle mir nur mal die&die schwarze Band angucken. Er fühle sich nicht wohl wenn einer mit Jeans am Rand der Tanzfläche stünde (wobei er verächtlich auf einen der Gäste deutete). 
 
Hallo, gehts noch? Das grenzt ja schon an Rass... (Ok, ok... ich spar mir die Keule).  
Meiner Meinung nach ging dieses ganze Klischee-Schwarz doch erst Mitte der 90er mit Bands wie DasIch, LackierMichRosa etc. los, davor war die Szene schwarz-bunt. Waver, EBMler und weiß der Geier was waren  
sicher nicht alle total-super-schwarz. Urgesteine wie Joy Division waren klamottenmäßig halt mal 0 schwarz.  
Und hat sich unsere Szene nicht angeblich irgendwie mit aus Punk entwickelt?  
Als euer Türsteher dem argumentativ nichts mehr entgegen setzen konnte versuchte er sich schließlich mit der Phrase "die Veranstalter haben den Dresscode gemacht" rauszureden. Traurig... 
 
Also gebt euren Türstehern mal ein bißchen Nachhilfe über die Entstehung unsere Szene oder lasst euren Elite-Schwarz-Dresscode gleich weg und sortiert einfach nur die Drogen-Prolls aus (egal ob bunt oder schwarz).  
 
Und noch eine Kleinigkeit, wobei das zugegebener Maßen jetzt wirklich Geschmackssache ist: Eure Flyer. Muss da jedes mal so eine Tante drauf? Wie wärs mit so schönen Motiven wie zu Totentanz-Zeiten etc. Oder geht es euch tatsächlich mehr um Äußerlichkeiten?  
 
Genug der kritischen Worte. Ich komm dieses Wochenende trotzdem nochmal. Auch wenn das oben Geschriebene einen ganz schön bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat. Wäre schade wenn eure ja ansonsten anscheinend mit viel Idealismus organisierte Veranstaltung ihre Qualität aufgrund von Äußerlichkeiten verliert.  
 
Gruß Nordwald

Jörg    Fri Feb 23 14:27:35 2007 | Freilassing
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
http://www.fitforeurope.com/germany/
Eine echt coole Seite. Macht Lust auf einen Besuch dieser Partys. Super! 
 
Jörg aus [URL=http://www.fitforeurope.com/germany/]Freilassing[/URL]

Max    Tue Feb 13 20:16:45 2007 | Feldkirchen-Westerham
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
Hoi! 
 
ich hab mich endlich doch mal aufgerafft (eigentlich wurd ich so quasi überredet :) ), mal nach Salzburg zu mitzufahren... und ich möcht sagen, mir hat's gefallen. Werde jedenfalls wiederkommen. 
Gruß 
Max

Noizebazille    Sat Jan 13 15:03:42 2007
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.png
Jau war wieder Fein! Weiter so Pandora, hattest ja nicht son Stress wie die letzten Male, konnte dich lange genug anstieren! Sehr fein. 
 
Einige neue Leute gesehn und kennengelernt, viele Alteingesessene mal wieder gesehn (feinfein) und alte Feinde wiedergetroffen. Wenn ich nur die Türsteher manipulieren könnte, einige Leute nicht reinzulassen, das wäre fein :p 
 
Nächstesmal will ich aufjedenfall länger bleiben. 
 
Müssen übrigens mal reden Pandora, hab da einiges zu erzählen und möchte etwas für jemanden abklären.

DarkFrequence    Thu Jan 11 18:07:41 2007
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
am 12ten Jänner gibts ne Noise Veranstaltung im Mark Salzburg... 100% Live Sound 
Flutwacht - Taos Hum - Vincenzo Bossi - The Sounds of Earth 
 
+ DJ Rage 
[URL=http://www.revivalband.at/tnc/jpg/Flyer/Flyer_12012007_ext.jpg]Flyer[/URL] :zzz

dasLeibregime    Fri Dec 22 22:55:48 2006
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
hehe...jo an Raven kann ich mich noch erinnern! Mit dem hab ich fleissig gebechert. Duftes Kerlchen :P 
Na ich hoffe ihr seit nächstes Mal auch wieder mit dabei


717
Einträge im Gästebuch

Log in

Über Facebook anmelden

Zufallsbilder


Overdose 13.10.2012-45
Overdose 09.12.2011-98
Overdose 10.10.2008-1
Overdose am 09.02.2007-170
Overdose 09.09.2011-97
Overdose 11.02.2012-130

gegen_politisierung