Home Gästebuch

Overdose Gästebuch



Sickness    Wed Jul 5 12:20:15 2006 | Linz
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
jepp..ganz viele nette fotos..*g* ;)

July    Mon Jul 3 19:53:11 2006 | Wals
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
http://www.julias-schmetterlinge.tk132688179
*freu* tolle Fotos ! :grin

Bella    Mon Jul 3 13:24:50 2006
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Gelungenes Fest!

andale andale    Mon Jul 3 13:12:22 2006 | trostberg
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
:p scheeee wars! 
 

Spiral    Mon Jul 3 12:25:12 2006
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
War seit langem wieder ne gelungene Party :grin ... endlich wieder bisschen rumhüpfen ;)  
 
Freu mich schon auf die nächste... und bis dahin Krafttanken :zzz  
 
Lg Spiral

Sickness    Mon Jul 3 12:17:41 2006 | Linz
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Eine super party...war zwar nicht randvoll aber dafür sehr gut,bin das nächste mal auch wieder dort...und das wir auch so in der zukunft sein..nur weiter so.. ;)

Dj Taran Nemesis    Mon Jul 3 11:42:17 2006
rate1.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
Super Party, freu mich auf nächste mal wenn ich Zeit finde vorbeizukommen. 
 
MFG 
DJ Taran Nemesis

July    Sun Jul 2 20:13:05 2006 | Wals
rate1.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
http://www.julias-schmetterlinge.tk132688179
hi, cooles fest ! freu mich schon auf die fotos !

Daggoth    Sun Jul 2 16:54:51 2006 | Salzburg
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
http://members.aon.at/daggoth/
War eine sehr gelungene Party :) 
Zum Glück nicht ganz so gesteckt voll wie letztens... Freu mich schon auf die Nächste! 
http://members.aon.at/daggoth/ 
Hier gibts erste Bilder. 
 
Gez. 
Pete

SophieSparkle    Fri Jun 30 20:34:46 2006
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
hallo, hätt auch interesse - aber 200 km anfahrt allein ist nicht so motivierend. ist noch wer da aus richtung regensburg, straubing dingolfing, B 20? biete/suche mitfahrgelegenheit. wenn nicht mehr zum 1.7. dann vielleicht zu einem der nächsten termine. oder auch mal woanders hin.

Bella    Thu Jun 29 10:33:59 2006
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Und ich komm auch! ;)

Sickness    Thu Jun 29 02:44:28 2006 | Linz
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
http://odiuscordis.uboot.com/175856349odius_cordis@hotmail
um deine frage zu beantworten ich bin mal sicher dort..*zwinker*..muß ich mir mal antun war noch nie dort..mich überraschen lässt..*g*

Seelenlos    Wed Jun 28 20:23:02 2006 | ganz in deiner nähe
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.png
hi. 
ich finde die seite voll super. 
 
naja der hauptgrund was ich sagen oder besser fragen möchte,  
 
wer kommt zum nächsten overdove am Samstag den 1.7?? 
 
dunkle grüße

sickness    Wed Jun 28 10:41:07 2006 | Linz
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
http://odiuscordis.uboot.com/
oh..danke für die gute info..naja ich glaube werde mal hinsehen..naja ich freue mich schon darauf.. :grin ..dann bis samstag.. ;)
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Freut mich ;) Na dann bis Samstag :grin

Sickness    Tue Jun 27 23:40:33 2006 | Linz
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
http://odiuscordis.uboot.com/145 856 349
So..ich bin mal neu hier habe von einer guten bekannte über overdose erfahren...mich würde es reizen dort hinzukommen..was für musikrichtung wird da gespielt wenn ich fragen tarf..? :grin musikrichtung wäre super wenn mir eine/er sagen kann..wäre super.....*lg* Sickness
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Hallo Sickness, 
Wie schon unten erwähnt, versuchen wir immer ein möglichst breites Spektrum abzudecken (natürlich im Veranstaltungsrahmen - wer sich AC/DC oder so wünscht, hat sich dann doch verlaufen *gg*). 
Rigor und ich (pAnd0rA) treffen da eigentlich immer eine recht gute Mischung, wobei ich eher so die härtere elektronische Schiene fahre und Rigor eher klassisch/querbeet/80's usw. ;) 
Wenn wir - wie zB beim nächsten mal - GastDJ's haben, richten wir uns auch danach, damit's nicht zu einseitig wird... 
Ich werde also vorraussichtlicherweise mehr die härtere Industrialschiene fahren, Steve legt super Electro auf und Rigor wird wieder querbeet zum feinsten geben :D 
Natürlich hängt das auch immer von der Stimmung und dem Publikum ab und alle DJs sind für Wünsche offen. Auf jeden Fall wird bestimmt wieder für jeden etwas dabei sein ;)


717
Einträge im Gästebuch

Log in

Über Facebook anmelden

Zufallsbilder


Overdose 14.12.2007-65
Overdose 10.04.2009 Liveacts-76
Overdose 13.04.2007-188
Overdose 08.06.2007-109
Overdose 08.10.2010-143
Overdose 09.12.2011-153

gegen_politisierung