Home Gästebuch

Overdose Gästebuch



Michael Hegner    Fri Nov 20 16:58:14 2009
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
Servus Girls and Guys, 
 
ist das erstmal die einzige geplante Party oder wird Overdose wieder zur monatlichen Veranstaltung? 
 
Egal wie der Laden heute heißt, für mich bleibt es Cave Club.
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Hallo Michael, 
sofern Silvester gut hinhaut, was es dank Euch allen sicher tut, wäre schon agedacht, das Ganze wieder monatlich zu machen - irgendwie sind wir Euch das schuldig, oder? *g*

APES    Fri Nov 20 15:40:31 2009 | Traunstein
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
http://www.apes-foto.de269831282rockiger_rocker@msn.
jawoohlll! do samma dabei am 31.12. :) 
 
Geile Sache, dass Ihr es geschafft habt =) 
 
Ein großes Dankeschön und bis Sylvester! 
 
APES
Admin Kommentar Admin Kommentar:
Spitze! Das freut uns :)  
Wir sehen uns zu Silvester und gern geschehen :D

Heger Thomas    Mon Jul 27 16:39:37 2009 | Kirchseeon
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
myxin@kdwelt.de
Hallo zusammen, 
 
jetzt war die letzte Overdose Party. 
Und ich konnte leider nicht dabei sein. Sehr sehr schade. 
Ich hoffe doch sehr das es irgendwie, irgendwann und irgendwo weiter geht. 
Jetzt habe ich auch keine Möglichkeit mehr das Mädel kennen zu lernen 
das mir so gut gefallen hat :-( 
Ich probiers mal auf diesem Weg, vielleicht habe ich ja Glück und jemand kennt 
Sie, oder Sie meldet sich selbst bei mir. Das wäre Sensationell :-) 
Damit Ihr bzw Sie weiß wenn ich meine: 
In der Galerie vom 10.07.09 auf Seite 14 das Bild Nr.: OD071009_0077 
Das nette Mädel links mit dem Netzteil und den schwarzen Lackhandschuhen. 
Wäre echt schön zu erfahen wer das ist. 
Liebe Grüße aus Kirchseeon bei München 
Thomas 
[email protected]

Metamorphobia    Thu Jul 16 11:27:50 2009
rate1.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
Eine Gruftiedame hier mit Gr. 40? 
http://cgi.ebay.at/Gothic-Stretch-Lack-Overall-Gr40-FETISH-CATSUIT-schwarz_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1229Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem1c0b3d2ca4QQitemZ120447642788QQptZLHQ5fDefaultDomainQ5f16QQsalenotsupported 
macht sich bestimmt gut auf der Party :) verkaufe auch noch andere Sachen! bei Interesse bitte melden! 
lg 
Metamorphobia

little lady    Mon Jul 13 16:18:27 2009
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
;) danke, danke, danke!!! freitag war wiedermal eine suuuuper party ... hoffe inständig das ihr schnell eine neue lokation bzw lösung findet um die overdose weiterleben zu lassen 8) drück euch die daumen ...

Misery    Mon Jul 13 15:49:15 2009
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
Freitag war wiedermal Klasse. 
Ich hoffe es wird bald wieder eine Overdose geben. Zumindest werde ich sie bis dahin sehr vermissen. 
Bis dahin alles Gute!!!! 
 
Werden die Fotos vom Roland auch noch online gestellt?

APES    Sun Jul 12 15:53:22 2009 | Traunstein
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
http://www.apes-foto.de269831282
Bilder vom Freitag findet ihr wieder auf [B]www.apes-foto.de[/B] 
 
... und hoffentlich gehts bald wieder weiter - egal wo!

Flo    Sat Jul 11 21:01:53 2009
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.png
Gestern wars mal wieder klasse. Und soviel ist klar es muss weiter gehn. Wenn auch vielleicht nicht in Salzburg. Ihr fidnet was.! Würd mir schon was abgehn ohne Overdose

kikikaikai    Sat Jul 11 15:15:22 2009
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
sein wir doch mal ehrlich... rechte gibts am rudolfskai genauso wie im volksmusikstadl und am overdose sicher genauso... und wieso auch nicht, die herren und damen wolln halt auch wo fortgehn.

alex    Sat Jul 11 13:22:39 2009 | berchtesgaden
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
vielen dank für die wunderschönen abende im cave- wir hoffen alle ganz fest daß es weitergeht...in der umgebung von salzburg!!!!!!!!!!! weiterhin viel viel glück mit der overdose... 
irgentwer muß doch uns kleinen schwarzen seelen eine heimat geben;))))))) lg alex

jani    Fri Jul 10 09:24:22 2009
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
Freu mich ja schon soooo auf heute abend. Hab mir vorhin 1/2 8 hocico ins autoradio reinhaun müssen, bei voller lautstärke gings dann zur arbeit. fühl mich jetzt schon ziemlich hyperaktiv und kanns kaum erwarten. babysitter wurde auch schon organisiert, freunde angekurbelt.....

Sandra    Thu Jul 9 23:06:49 2009 | Halsbach
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.png
Ich wünsch Euch viel Erfolg beim retten vom Overdose...wär echt schade wenn das nicht weitergehen würde...wir sind auf alle Fälle wieder mit dabei wenns weitergeht... ;)

Kathi    Wed Jul 8 14:29:19 2009 | Linz
rate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
http://www.myspace.com/ms_commander
bin auch jederzeit bereit ein statement abzugeben. kann nur das beste berichten! man wird generell niemanden treffen, der gegenteiliges zu sagen hat!  
ein monat ohne overdose... da fehlt einfach was. und das is mir die anreise (teilweise auch aus wien) einfach wert! 
 
hoffentlich gehts weiter! *daumendrück* 
lg kathi

pAnd0rA    Thu Jul 2 15:09:14 2009
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
http://www.overdose.at
Tausend Dank für die vielen lieben Kommentare! ;) 
"Good News" hab' ich leider noch keine, aber Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass wir uns den Allerwertesten aufreissen, damit's weitergeht!

bowie    Wed Jul 1 01:07:46 2009 | freilassing
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
für kommentare bin i jederzeit bereit! overdose ist ein event, wo mal keine besoffenen typen,die einen anmachen rumlaufen, keinerlei belästigungen, keine schlägereien....einfach nur spaß an diesen besonderen abend..wo bitte findet man sowas noch !!!!???? 
 
hs bowie


935
Einträge im Gästebuch

Log in

Über Facebook anmelden

Zufallsbilder


Overdose 12.09.2008-23
Overdose 31.01.2014-113
Overdose 14.07.2012-104
Overdose 21.01.2006-37
Overdose 14.11.2008-16
Overdose 08.06.2007-207

gegen_politisierung