Home Gästebuch

Overdose Gästebuch



andale    Mon Dec 11 23:06:34 2006 | trostberg
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
auf 3 floors nahezu des selbe gespielt? bist evtl. taub, hast es vielleicht verdrängt, bist verblödet oder hast einfach keine ahnung? oder vielleicht hast dich auch nur jedes mal im selben raum aufgehalten, wolltest an rundgang starten und hast ned checkt, dassd wieder im selben floor gelandet bist? ich finds a frechheit sowas von sich zu geben, vor allem wenns definitiv ned der wahrheit entspricht.  
 
mir hats gefallen.

Metamorphobia    Mon Dec 11 22:04:34 2006 | Wels OÖ
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.png
http://www.schwarzeswels.at.gg
mein erstes Overdose.. 
Musik hat mir großteils sehr gut gefallen, ich hätte 5 Stunden durchgetanzt, wenn mir nicht zwischendurch mein Durst und die teilweise etwas schmerzhaften Bässe einen Strich durch die Rg. gemacht hätten, ich hasse Oropax.. 
Werd ich auf jeden Fall trotzdem wieder mal hinschaun, mein Gehör muss schließlich irgendwann auch mal voll im A**** sein und dann geht das alles schon viel leichter zu ertragen 
--+--+--+--+--+----------- 
Grüße Sandra

Bella    Mon Dec 11 17:46:51 2006
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Mir auch!!! War wieder einmal Spitze!!! Und die Erweiterung mit dem Neofolk-Floor war ebenso spitze!!! Schwäääärm!!!! 
Weiter so!!!

dasLeibregime    Mon Dec 11 09:29:27 2006 | Linz neu Corehausen
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Also mir hats auf der Technoparty für Schwarzträger wieder echt gut gefallen! 
Lautstärke war optimal, Sound war (auch wenns mal n wenig heftiger hätte sein können) dufte, die andren Floors...ja, von denen hab ich net viel mitbekommen 
Aber im Großen und Ganzen wars wieder spitze! Keep raving ;P

Eishexe    Mon Dec 11 00:40:52 2006 | Graz
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
Wars das? War das das vielumschwärmte Overdose?? Merkt denn niemand der verehrten DJ's dass die Musik schon so laut ist, dass Tanzen nicht mehr Spass bereitet? Was nützen 3 Floors wenn überall nahezu die selbe Musik gespielt wird und sogar die edlesten Klänge von depeche Mode mit Bass unterlegt werden um "tanzbarer" zu werden? 
Für mich war das einzig und alleine eine Technoparty für Schwarzträger, aber mit "Gothic" hat das wohl kaum was zu tun!

Sui    Sat Dec 9 20:19:04 2006 | Wels
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
http://photos.yahoo.com/cosmicidentity231892448sa.mari.el@hotmail.c
lol Noize! i hob mah docht s is heid lol haha an tog zu spät egal next z meui : )) do is da roman daun sicha a do oda so yay

Seelentaenzer    Sat Dec 9 07:24:13 2006 | Salzburg
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
So, bion zu Hause angekommen, mein Kreuz bringt mich um, aber das soll mal die Klappe halten! 
 
War heuut das bisher geilste Overdose von meiner Seite her! Großes Lob!!! :D Immer brav weiter so!

Arkanum    Fri Dec 8 16:03:59 2006 | Seeg (Kuhdorf) Nähe FüSSEN (Deutschland)
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
http://xxx
soso, die BIlder die ich bisher so gesehen habe sind ja schon recht nett. 
Ich glaub ich komm heute auch mal und seh mir das an. Mal schauen ob der Schuppen an die RoFa oder`s Melo rankommt, harhar,.... 
Greez

Mooncat    Sun Nov 12 15:40:25 2006 | Piding
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
Die Party am Freitag war wieder superklasse!  
 
Groooooßes Lob an das Overdose Team! 
 
Ich freu mich schon auf die nächste!

denocte    Sun Nov 12 11:40:46 2006 | linz
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
edit: man sollte lernen, die bewertungsskala richtig zu bedienen.

denocte    Sun Nov 12 11:39:44 2006 | linz
rate1.pngrate0.pngrate0.pngrate0.pngrate0.png
hallo liebe leute! 
der abend am samstag war wieder mal toll, super leute, tolle stimmung, ein augen und ohrenschmaus! *klatsch* 
overdose ist jetzt ein fixtermin in meinem kalender :) 
 
ich hätte allerdings eine frage/bitte: am SA lief tw auch auf dem zweiten floor immer wieder dieses blitzlicht/strobo. ich würde sehr gerne tanzen gehen, halte aber leider dieses licht nicht aus. 
wirds beim nächsten mal einen floor geben auf dem das licht wirklich wenig eingesetzt wird?  
(ich bild mir ein, letztes mal war der 2.floor auch relativ blitzfrei) 
wäre schön, dann könnte ich auch ein wenig mehr tanzen gehn :) 
 
freu mich schon auf dezember, 
lg denocte

Spiral    Sat Oct 21 14:33:48 2006
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.png
Jaaaa fand die Party soooo doll ... die Musik war ne gute Mischung zwischen eher ausgefallenen Stücken und "Mainstream", wenn auch manchmal bissale laut :grin ...  
die Lokation ist ein Traum *sabber* ... das einzige was bissale gestört hat waren hier die Bunties, aber ich denke das wird sich wohl mit der Zeit geben ;) ... 
Alles in allem erinnert mich das Flair an den leider von uns gegangenen Totentanz in MUC *schnief* ... aber ich glaub wir haben hier einen mehr als würdigen Ersatz ... 
 
Alles in allem Dank an die Veranstalter für die geile Party und für das organisieren der geilen Lokation! Bin schon gespannt auf die nächste Party! 
 
Lg Spiral :eek

Atera    Fri Oct 20 12:07:00 2006
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
Nun endlich möchte ich hier doch auch einmal ein riesen Lob loswerden. Die Veranstaltung war wirklich genial, der schöneste Ausgehabend seit langem für mich und ich denke, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei bin. Die Location...eine bessere kann man sich kaum wünschen, wirklich herrlich!!! 
 

Sicaria    Thu Oct 19 20:23:23 2006
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.pngrate0.png
So, nun muss ich auch einmal meine Begeisterung über letzten Samstag aussprechen. 
Ich kann mich allen positiv-bewertenden Postings nur anschließen: das war eine echt tolle Veranstaltung! :grin 
 
Alle störenden Kleinigkeiten, die auch mir aufgefallen sind, wurden schon genannt, deswegen wiederhole ich sie nicht noch einmal. 
 
Das Einzige was ich jedoch hervorheben möchte ist ein Aufruf an alle DAMEN!!!! 
Es müsste doch möglich sein, das WC in einen akzeptablen Zustand zu lassen! Damit meine ich die Toilettenkabinen sowie den Bereich vor den Toiletten! 
Der Gestank von Erbrochenem und die daraus entstandene Angst, in etwas hinein zu treten (oder z.b. seinen bodenlangen Rock darin zu schleifen), wo man nicht hineinsteigen will, ist - gelinde gesagt - abstoßend!

dasLeibregime    Tue Oct 17 16:02:01 2006 | Linz
rate1.pngrate1.pngrate1.pngrate1.pngrate0.png
Erstmal ein dickes Lob! 
Die Party hat gerockt! Bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder mit dabei. 
 
Die von SchwarzerSchmetterling angesprochenen Kritikpunkte entsprechen auch meiner Ansicht 
 
Die Musik war zwar dufte (Lob an die DJs), aber einfach viel zu laut. 
Man hatte auf der Tanzfläche das Gefühl, dass einem die Trommelfelle nach innen gestülpt werden ^^ 
 
Die Stammgäste warn vielleicht auch etwas nervig, aber das lässt sich nicht vermeiden und über kurz, oder lang werden sich die wohl an uns gewöhnen müssen ;D 
 
Auf der kleinen Stage hat man es vielleicht etwas zu gut mit der Nebelmaschine gemeint...ich konnte dort kaum meine eigene Hand vor Augen sehen 
 
Ansonsten fällt mir jetzt auf jeden Fall kein Contra mehr ein 
Ihr habt somit einen neuen Stammkunden gewonnen 
 
mfg dasLeibregime 
 


1024
Einträge im Gästebuch

Log in

Über Facebook anmelden

Zufallsbilder


Overdose 12.02.2010-151
Overdose 11.03.2011-53
Overdose 16.05.2008-113
HALLOWEEN 31.10.2012-20
Overdose 31.01.2014-70
Overdose 01.07.2006-201

gegen_politisierung