Home Info Flyer
Gegen Politisierung! PDF Drucken E-Mail
AddThis Social Bookmark Button

gegen politisierung  

Da man sich als Veranstalter leider immer wieder mit diversen Vorwürfen konfrontiert sieht, was Politik angeht, möchten wir an dieser Stelle noch mal ganz klar festhalten:

WIR SIND GEGEN JEDWEDE POLITISIERUNG!
Wir machen Parties, keine Politik!

Wir haben ehrlich gesagt die Nase gestrichen voll von zahllosen sinn- und fruchtlosen Diskussionen darüber, ob wir rechts oder links oder was auch immer sind - wir sind NEUTRAL. Wir maßen uns nicht an, die Beweggründe oder Überzeugungen von irgendjemandem anhand seines Outfits oder Aussehens zu beurteilen und wir verbitten uns ganz klar jedwede Form der Politisierung, egal ob rechts oder links. In diesem Sinne wollen wir auch keinerlei "politische" Kommentare bzw. politisch motivierte Beschimpfungen in jedweder Form im Forum, Kommentaren o.ä. und werden selbige erstens umgehend löschen und die entsprechenden Benutzer verwarnen und/oder sperren. Natürlich gilt dies gleichermassen für unsere Veranstaltungen und würde in diesem Fall mit Hausverbot bestraft, aber da oben erwähnte Problematik im Endeffekt meist das Werk einiger Internet-Trolle ist, die sich bekanntlich spärlich aus Ihrem natürlichen Lebensraum - der Anonymität im Netz - wagen, gab es damit auf den Parties noch nie Probleme.

 

Log in

Über Facebook anmelden

Zufallsbilder


Overdose 11.01.2008 Liveacts-90
Overdose am 10.11.2006-247
Faderhead-30
Overdose 08.10.2010-145
Overdose 10.03.2012-1
HALLOWEEN 31.10.2012-88

gegen_politisierung