Home Info News Danke, Danke, Danke!
Danke, Danke, Danke! PDF Drucken E-Mail
AddThis Social Bookmark Button

Wir möchten uns bei Euch gerne für die Spitzen-Party von gestern bedanken! Ihr habt uns wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass wir zu 100% richtig liegen, wenn wir sagen: "Wir machen Partys für die tollsten Leute und die tollste 'Szene', die man sich nur vorstellen kann!".

Danke auch für die "Beileidsbekundungen", Hilfsangebote und für's Mutmachen ;) Wir werden sicher nicht so schnell aufgeben und wir möchten auch Euch bitten nicht zu verzweifeln - wir sind uns sicher, dass sich irgendetwas ergeben wird, damit wir Overdose weiterleben lassen können!

Fotos gibt's hier > :)
Weitere Fotos gibt's bei Demonic Nights > und Ape's >

Vielen Dank auch für die vielen positiven Meldungen in unserem Gästebuch und auf Myspace! Wir freuen uns über jeden Eurer Beiträge und sind uns sicher, dass uns diese sogar weiterhelfen, wenn wir für Overdose neu verhandeln  :) Das ist das Schöne an Overdose und auch das, was uns über die Jahre immer wieder Mut gab und gibt: dass sehr, sehr viele Menschen bemüht sind, ihren Teil auf die eine oder andere Weise beizutragen, sei er auch noch so klein- Overdose ist die Summe, die daraus entsteht :)

Trackback(0)
Kommentare (0) Add Comment

Kommentar schreiben
smaller | bigger
 
password
 

busy
 

Log in

Über Facebook anmelden

Zufallsbilder


Overdose 14.10.2011-90
Overdose 10.07.2009-1
Overdose am 13.10.2007-66
Overdose 05.03.2010-20
Overdose 09.12.2011-83
Overdose 14.10.2011-116

gegen_politisierung