Home Info News Phönix aus der Asche...
Phönix aus der Asche... PDF Drucken E-Mail
AddThis Social Bookmark Button

Leider war es jetzt eine ganze Weile ziemlich still um uns und man hätte schon fast befürchten können, dass es das jetzt wirklich war, aber das wollten und konnten wir so nicht hinnehmen - allein schon EUCH zuliebe nicht! So haben wir viel geplant, getüftelt, gefragt und sind nicht nur ein Mal verzweifelt, aber zu guter Letzt können wir Euch nun endlich die gute Nachricht überbringen:

OVERDOSE LEBT!!!!!!

Und es gibt seit heute auch schon ein Datum, auf das wir hinfiebern, nämlich den 31.12.2009! Ja, richtig, Silvester! Wir werden's zu Silvester so richtig krachen lassen, denn wir können uns nichts Besseres vorstellen, als mit Pauken, Trompeten und vor allem natürlich viel KRACH auf der einzig wahren OVERDOSE im guten, alten Bunker (ex-Cave Club, der jetzt übrigens wieder Rainberg-Keller heißt) mit Euch den viel beklagten "Overdose-Entzug" zu bekämpfen und dabei auch noch in ein neues, besseres Jahr zu schlittern! 

Ihr werdet auch feststellen können, dass alles Gute an Overdose beim Alten bleiben wird (Location, der "Overdose-Rumms"(tm) u.v.m.), wir aber auch nach wie vor daran arbeiten, für Euch einiges zu vebessern, daher wird es auch eine ganz neue Getränkekarte mit hochqualitativerem Inhalt zu weitaus vernünftigeren Preisen geben! Und natürlich - nicht zu vergessen - Caramelwodka in Strömen :)

Jetzt fehlt nur noch eins: IHR! :) Denn nach wie vor seid vor allem auch Ihr es, die Overdose zu dem machen, was es ist und es liegt auch - wahrscheinlich sogar mehr denn je - in Euren Händen, Overdose weiterleben zu lassen. So hoffen wir, viele, viele alte und natürlich auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen, die mit uns die Auferstehung von Overdose zelebrieren! 

Flyer und weitere Infos gibt's demnächst hier!

Trackback(0)
Kommentare (2) Add Comment
0
overdose
written by Magiceye666 on 20. November 2009

da kommt freude auf..Bravo^^
report abuse
vote down
vote up


Votes: +1
0
Yeah!
written by Norikum Storm on 21. November 2009

Um es mit den Worten einer Overdose Institution zu sagen:

JIBBA!!
report abuse
vote down
vote up


Votes: +1

Kommentar schreiben
smaller | bigger
 
password
 

busy
 

Log in

Über Facebook anmelden

Zufallsbilder


Overdose am 10.11.2006-54
Overdose 12.09.2008-16
Overdose 14.05.2010-219
Overdose 11.02.2012-46
Overdose 09.06.2012-91
Overdose 05.03.2010-248

gegen_politisierung