Home Info News Grandioser Start!
Grandioser Start! PDF Drucken E-Mail
AddThis Social Bookmark Button

Das Overdose-Team möchte sich wieder ganz herzlich bei all den tollen Leuten bedanken, die am 15. mit uns eine absolut grandiose 1. Overdose im neuen Jahr befeiert haben! Vielen Dank für's Kommen an Euch alle und wir hoffen, Euch schon bald wieder begrüßen zu dürfen!

Ein paar Worte von pAnd0rA in eigener Sache: Es tut mir furchtbar Leid, dass ich gestern nicht dabei sein konnte - mich hat die Grippe "dahingerafft" und ich hätte wohl niemandem einen Gefallen damit getan, wenn ich gestern woanders als in meinem Bett gewesen wäre, wobei ich es trotzdem hasse, eine Overdose versäumt zu haben :( Wie auch immer - Ihr wart ja trotzdem in guten Händen und wir sehen uns spätestens bei der nächsten Overdose oder zu meiner Geburtstagsfeier (zu der Ihr alle herzlich eingeladen seid) am 29. wieder!

Unsere Fotos sind hier online >, weitere gibt's unter anderem bei puls4 > und APES > 

Trackback(0)
Kommentare (0) Add Comment

Kommentar schreiben
smaller | bigger
 
password
 

busy
 

Log in

Über Facebook anmelden

Zufallsbilder


Overdose 11.02.2012-92
Overdose 16.05.2008-3
Overdose 08.07.2011-56
Flyerarchiv-28
Overdose am 13.10.2007-15
Overdose 10.12.2010-11

gegen_politisierung