Home Info News Vielen Dank für den 9.9.!
Vielen Dank für den 9.9.! PDF Drucken E-Mail
AddThis Social Bookmark Button

Team Overdose möchte sich bei Euch wieder für den genialen gestrigen Abend bedanken! Wir freuen uns schon wieder auf's nächste Mal und vor allem natürlich auch wieder auf EUCH!

Unser besonderer Dank gilt Jo und Kris (Radio Murmansk), die so kurzfristig einspringen konnten und sich um den Batcave-Floor gekümmert haben, nachdem Tibat leider krankheitsbedingt gestern absagen musste (gute Besserung!) und natürlich auch Jan, unseren schweizer Gast-DJ, der eigentlich nur auf der Durchreise war und spontan mit Chrissy und pAnd0rA den Industrial/Electro-Floor gerockt hat :)

Unsere Bilder sind hier online >, weitere gibt's unter anderem bei Bernhard (1) >, (2) >, Salzburg24 >, ... und wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare im Gästebuch > oder Forum > :)

Euer Team Overdose

Trackback(0)
Kommentare (0) Add Comment

Kommentar schreiben
smaller | bigger
 
password
 

busy
 

Log in

Über Facebook anmelden

Zufallsbilder


Overdose 13.10.2007 Liveacts-74
Overdose 08.06.2007-213
Overdose 12.01.2013-120
Overdose 11.03.2011-24
Overdose am 12.01.2007-57
Overdose 09.09.2011-142

gegen_politisierung