Home Info News Vielen Dank von Team Overdose
Vielen Dank von Team Overdose PDF Drucken E-Mail
AddThis Social Bookmark Button

 

Von ganzem Herzen sagen wir euch allen, die ihr gestern das komplette b.lack mit so viel Stimmung, Spaß, hervorragender Partylaune gefüllt habt, Dankeschön. Dass Ihr so viel Freude an "unserer" Overdose zeigt, ist für uns das schönste Feedback und überwältigt uns jedes Mal aufs Neue.
Besonders hervorheben möchten wir einmal wieder, dass das Gelingen einer Overdose-Party auf vielen hundert Beinen steht (und tanzt!); einen großen Beitrag dazu leisten aber nicht zuletzt diejenigen, die uns tatkräftig die ganze Nacht lang mit so viel Engagement und Freundlichkeit unterstützen - DJs, Securities und Kassa, die b.lack-Crew, Fotografen - besonderer Dank an euch alle, ihr wisst, wer gemeint ist ;-)

Und noch eine Info zur April-Overdose: Diese wird ausnahmsweise an einem Freitag stattfinden, da am 14. April das DARK MUNICH FESTIVAL stattfindet. Deshalb haben wir Overdose kurzerhand auf den Freitag, den 13. April vorgezogen und sind dann unseres Zeichens auch die offizielle DMF Warmup-Party! Unter anderem wird es im Zuge dessen auch Tickets für das Dark Munich Festival zu gewinnen geben! Mehr Infos dazu demnächst hier bzw. im Newsletter.

Unsere Fotos sind hier online >, weitere gibt's u.a. bei Bernhard >, Michael Strohhammer Photography >, izoom >, hsaau >, ...

Euer Team Overdose

 

Trackback(0)
Kommentare (0) Add Comment

Kommentar schreiben
smaller | bigger
 
password
 

busy
 

Log in

Über Facebook anmelden

Zufallsbilder


Overdose am 02.09.2006-80
Overdose am 13.10.2006-1
Overdose 13.03.2009-63
Overdose 10.07.2009-28
Overdose 10.04.2009 Liveacts-30
Overdose 13.03.2009-46

gegen_politisierung