Home Info News Team Overdose sagt DANKE! :)
Team Overdose sagt DANKE! :) PDF Drucken E-Mail
AddThis Social Bookmark Button

Danke! Danke! Und tausendmal danke! Danke an euch alle für euren Besuch, Danke an „unsere“ Bands und Gast-DJs für die wunderbare Beschallung, und tausendmal danke an alle unsere tollen Gäste für die Megastimmung, die ihr uns jedesmal ins Black hineinbringt. Man sieht es euch förmlich an, dass ihr wirklich Spaß habt bei uns und dass es euch bei uns gefällt – und genau so soll es sein. Euer Spaß ist unsere Freude! Genau deshalb freuen wir uns schon heute auf die nächste Overdose mit euch allen!

Wie sicher einigen aufgefallen ist, gab es am Eingang dieses Mal leider keine Overdose-Flyer für's nächste Mal - das liegt daran, dass der Druckerei ein Fehler unterlaufen ist und wir leider die falschen Flyer zugeschickt bekommen haben - nichtsdestotrotz gibt's natürlich wieder eine nächste Overdose und zwar am Samstag, dem 9.6. :)

Unsere Fotos sind hier online >, weitere gibt's unter anderem bei Bernhard >, Salzburg24 >, izoom >, Michael Strohhammer >, hsaau >, Uli >,...

Euer Team Overdose

Trackback(0)
Kommentare (0) Add Comment

Kommentar schreiben
smaller | bigger
 
password
 

busy
 

Log in

Über Facebook anmelden

Zufallsbilder


Overdose 18.08.2012-57
Overdose 13.03.2009-114
Overdose 04.04.2014-67
Overdose 11.05.2007-186
Overdose 01.07.2006-197
Overdose am 02.09.2006-319

gegen_politisierung