Home Info News Lang lebe Overdose!
Lang lebe Overdose! PDF Drucken E-Mail
AddThis Social Bookmark Button

Wir danken euch von ganzem Herzen für all den Zuspruch, den ihr uns in Anbetracht der derzeitigen Situation gebt! (Zur Erklärung für die, die gestern nicht da waren: Es wurde kurz vor Beginn unserer Veranstaltung mitgeteilt, dass der Rainbergkeller mit sofortiger Wirkung seine Pforten schließt und somit alle zukünftigen Veranstaltungen storniert sind.) Wir wurden gestern durch die Mitteilung ebenso überrollt wie ihr und hatten bisher noch keine Möglichkeit, von unserer Seite „auf die Schnelle“ irgendetwas zu unternehmen. Doch wir bemühen uns, wir glauben und hoffen, dass in dem Fall das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Versprechen können wir leider nichts, aber wir geben alles in unserer Macht Stehende um eine kontinuierliche Fortführung unserer – und eurer! - Overdose zu gewährleisten.

Daher bitten wir euch auch von voreiligen „R.I.P. Overdose“-Bekundungen abzusehen und möchten noch einmal mit aller Deutlichkeit betonen: Nicht OVERDOSE schließt, sondern die Location Rainbergkeller, die uns seit Oktober 2006 eine liebgewonnene Heimat war. Ganz ehrlich, es tut uns zutiefst in der Seele weh, dass wir unsere Höhlen verlieren sollten, aber wie es so oft im Leben ist, manchmal muss man eben seine Heimat verlassen, und nicht unbedingt ist ein Tapetenwechsel zwingend von Nachteil.

Overdose hatte nicht nur einmal bereits mit Schwierigkeiten zu kämpfen und hat sie Dank eurer Hilfe immer bravourös gemeistert. Das ist seit eh und je das, was Overdose ausmacht: Overdose ist nicht nur irgendeine Party, Overdose seid ihr alle, nur durch euch ist Overdose zu dem geworden, was ihr alle so daran liebt - eine der großartigsten, schönsten, tollsten Veranstaltungen für die gesamte schwarze Szene. Und darum ist es nicht so sehr von Belang, wo Overdose stattfindet, solange ihr, unsere treuen Freunde und Besucher, dabei seid, wird sich alles zum Guten wenden! Zu wissen, dass wir euch alle an unserer Seite haben – wie ihr es gestern wieder einmal eindrucksvoll und zahlreich bewiesen habt – tut uns unendlich gut! DANKE!

Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und umbringen kann uns mit einem so starken Rückhalt, wie ihr ihn uns gebt, und mit so treuen Freunden, wie ihr es seid, so schnell nichts!

Trackback(0)
Kommentare (0) Add Comment

Kommentar schreiben
smaller | bigger
 
password
 

busy
 

Log in

Über Facebook anmelden

Zufallsbilder


Overdose 01.07.2006-82
Overdose 13.06.2008-208
Overdose am 02.09.2006-140
Overdose 05.03.2010-263
Overdose 11.03.2011-92
Overdose 12.12.2008 Bands-27

gegen_politisierung